zumindest gut gedehnt

Verladen
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Verladenich glaube das hat er schon selbst getan (stretching)
![]() zumindest gut gedehnt ![]() ![]() Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: VerladenDas ist doch prima, wenn er umgekippt wäre- andere kämpfen stundelang mit ihren Pferden, bis sie endlich Heia machen
![]() Liebe Grüße
Re: VerladenJa genau
![]() ![]() ![]() Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: VerladenHey!
Also erstmal würde ich vorne das kleine Türchen aufmachen und den Hänger so hinstellen das die Sonne reinscheint, dann ist es nicht mehr so dunkel dadrin..Ja und sonst, einfach langsam und geduldig sein, Fressen rein und auf die Rampe legen usw. Wenn er früher ein Hängerprofi war, wird das jetzt auch nicht viel anders sein, denke ich! Im wilden Galopp über den Strand,
du hörst nichts außer dem Rauschen des Meeres, du siehst nichts außer der Unendlichkeit, du spürst nichts außer der Magie des Moments. Berühre den Wind und du weißt, was Freiheit bedeutet...
Re: Verladen
Haha du hast dir den Rest nicht durchgelesen, oder?! ![]()
Re: Verladenich weis dass es schon lang vorbei ist, aber ich hab auf m turneir die erfahrung gemacht, das ein pferd um alles in der welt nicht in hänger wollte. wir haben links und rechts ne longe hingemacht und das pferd ist reinmarschiert wie nichts.
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: Verladenich denke das ist von pferd zu pferd verschieden!
meiner ist ja früher in den hänger und lkw gerannt, weil er wusste, dass es zum turnier geht! er liebte turniere!!! und da er ja auch net dumm ist und gemerkt hat, dass wir schon seit ein paar jahren keine turniere mehr reiten, wusste er auch, dass es nicht zum turnierplatz geht... und war skeptisch! ![]() Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Verladen
Das funktioniert ein paar mal, und dann weiß ein cleveres Pferd, wie es sich auch dem entziehen kann. Von daher würde ich immer richtiges Hängertraining machen, und nicht gucken, wie ich mein Pferd auf den Hänger "tricksen" kann. **********
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein
Re: VerladenWir haben auch schon einfach zu dem Türchen vorne am Hänger unser Pony reinschauen lassen das Pony war nämlich total intressiert durfte aber nicht mit und dann hats halt da zum Türchen reingeschaut
![]() ![]()
Re: VerladenAlso ich würde mein Pferd 1-2 mal auf den Hänger tricksen und dann schön füttern ohne loszufahren. Das das Pferd denkt es würde da einfach nur Futter kriegen. Täglich würde ich das aber auch nicht machen, damit das Pferd wie GillianCo schon sagte nicht abgehärtet ist, weil es sich vielleicht bei allgemeiner Aufregung nicht so giút verladen lässt und du dann auf den Trick zurückgreifen kannst.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2