Massage, Stretching etc. fürs Pferd
28 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Massage, Stretching etc. fürs PferdVon einer Physiotherapeutin. Die hat auch die Ausbildung dazu gemacht usw. Ich selber war bei der Behandlung nicht dabei, da das Pony a nich nicht mir gehörte... Daher kann ich dir den Namen oder so leider nicht sagen. Danach hat er übrigens eine Akupunkturbehandlung gekriegt.
![]() Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Massage, Stretching etc. fürs PferdAh okay....
Hier ist doch wieder etwas herrliches: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... rd/9285774
Wenn meinem Pferd das Knie herausspringt, dann rufe ich doch meist den Ta ![]() Wenn mein Pferd sich einen Halswirbel ausrenkt, dann sage ich dem Abdecker Bescheid ![]() Und wenn mir der TA zu teuer ist, als dass ich ihn hole, wenn mein Pferd lahm ist, dann sollte ich mir die Pferdehaltung mal genauestens überlegen ![]() Bei Satteldruck ist das Problem durch 4-6 Wochen Stehzeit und einen passenden Sattel sehr schnell gelöst! Und wenn ich so eine schlechte Rechtschreibung sehe, dann fällt mir dazu nur ein: Manche Menschen gehen gratis in die Schule- andere umsonst! Liebe Grüße
Re: Massage, Stretching etc. fürs PferdHaha, der ist bestimmt von Tierärtzten gesponsert
![]() ![]() Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Massage, Stretching etc. fürs PferdHaha jaa
![]() Das glaub ich auch ![]() Aber Knochenbrecher helfen echt ![]() Aber ich denke, wenn ein HALSWIRBEL ausgerenkt ist, dann sollte man da doch lieber keinen Knochenbrecher rann lassen, sonst ja der gesamte Hals gebrochen oder sooo ![]() ![]() Ohhh Gott nee ich bleib beim TA Es muss immer einer mal dunkel werden damit die Sonne wieder aufgehen kann.
Re: Massage, Stretching etc. fürs Pferd
Ähhm...ja. ![]() Aufb dem Reiterhof auf dem ich neulich war, gabs einen Hengst, der hatte 2 Hälse übereinander. Das sah schrecklich aus...
Re: Massage, Stretching etc. fürs Pferd
Wie muss ich mir das vorstellen? ![]()
Re: Massage, Stretching etc. fürs PferdDas doppeöte an Hals. Es sieht aus, wie ein ernormer Hengsthals mit nem fetten Specknacken dazu, richtig übertrieben...
![]()
Re: Massage, Stretching etc. fürs PferdDass ein Halswirbel sich "ausrenkt", wie gerne gesagt wird, ist praktisch unmöglich
![]() Und wenn es doch passiert, überleben die meisten Pferde das nicht ![]() Liebe Grüße
28 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3