Hab grad recherchiert.
Diese grauen, kleinen, länglichen Viecher sind Bremsen. Einfach Bremsen.
Diese Mörderteile sind Pferdebremsen.
Wusst bis dato nicht, dass es da nen Unterschied gibt.
Was ist das für ein Insekt???
44 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Was ist das für ein Insekt???Hab grad recherchiert.
Diese grauen, kleinen, länglichen Viecher sind Bremsen. Einfach Bremsen. Diese Mörderteile sind Pferdebremsen. Wusst bis dato nicht, dass es da nen Unterschied gibt.
Re: Was ist das für ein Insekt???Ja, mein ich ja.
Ich dachte auch ich wär das gleiche! Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Was ist das für ein Insekt???Hab nich gesehn, dass du dasselbe vor mir schon geschrieben hast ^^
http://www.stupidedia.org/stupi/Pferdebremse ![]()
Re: Was ist das für ein Insekt???O.O
Wenn du nochmal so ein Vieh findest (also in wirklich GROß)...fangs ein und verscherbel das Vieh! Es gibt Leute, die bezahlen an die 1000€ für die Viecher o.o Hab ich mir grad sagen lassen.
Re: Was ist das für ein Insekt???Was??? Echt? Wo gibt es diese Leute?? Davon kann ich ja reich werden!!!
![]() Aber was wollen die denn damit? Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Was ist das für ein Insekt???Musste mal nach Insektensammlern suchen.
Mir is grad ganz elendig. Ich hab ca 10 000 Euro (wenn nich noch mehr) zermatscht ![]()
Re: Was ist das für ein Insekt???und ich habe 100000 € verscheucht
![]() Aber, wenn die soviel dafür zahlen ist das doch bestimmt irgentwie illegal, oder? Also, wahrscheinlich sind die geschützt... Warte, ich kuck mal.. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Was ist das für ein Insekt???Ich denke nicht, dass die geschützt sind. In der Größe sind se einfach nur sehr selten (sollte man meinen).
Re: Was ist das für ein Insekt???Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
44 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5