Was ist das für ein Insekt???
44 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Was ist das für ein Insekt???Hm, naja aber geschützt sind sie wohl nicht.
![]() Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Was ist das für ein Insekt???Wieso schlechtes Gewissen?
Deswegen?
Ich bin jetzt mal richtig gemein, egoistisch, ect.. es is mir schietegal, ob se ausstirbt oder net ![]() Wenn sie mir wehtut, tu ich ihr weh. So einfach isset.
Re: Was ist das für ein Insekt???Nagut
![]() ![]() Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Was ist das für ein Insekt???Okay, berichte mir, wieviel Geld ihr scheffelt
![]() Dann geh ich in Zukunft auch nur noch mit Tubberdose bewaffnet ausm Haus ![]()
Re: Was ist das für ein Insekt???Haha:D Müssen die eigtnlich noch leben? Wir müssen eh erst mal einen Sammler finden...
Re: Was ist das für ein Insekt???Ja, klar. GEld gibts nur für lebendige
![]()
Re: Was ist das für ein Insekt???Ouh, dann muss ich die also auch noch füttern...? Na toll... Das heißt man muss die fangen und so schnell wie möglich einen -insektensammler in der Nähe finden, der mich dann wahrscheinlich noch übers Ohr haut, weil ich vom Insektendealen keine Ahnung hab...
Re: Was ist das für ein Insekt???Solangs überhaupt Geld dafür gibt o.Ö
Kann mir einfach nicht vorstellen, dass IRGENDWER GELD!! für solch ekelhaften Viecher bezahlt. Aber schau dir einfach mal an, was die in dem Insektenforum.de für ekelhaftes Krabbelgetier halten. Mich ekelt es, wenn ich die Seite durchgucke, ganz ehrlich.
Re: Was ist das für ein Insekt???Ja, also ich bin da mit den 1000€ sowieso ein bisschen skeptisch... Vielleicht gibt es in Deutschland 1 oder 2 Sammler die das bezaheln oder so.. Ich glaube ich habe dich gerade im Insektenforum entdeckt
Re: Was ist das für ein Insekt???snäädieh heiß ich da
![]() Ich hab ja auch zuerst mal das Gefühl, dass die mich hier voll verarschen.. bin mal gespannt ob se noch was meinen.
44 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5