NEWSRe: NEWS@ Sarah: Cool!weißt du schon was für eins?
NEWS: Ich hab nen neuen sattel bekommen, weil der alte meinem Dicken nicht mehr gepasst hat. Der neue ist super bequem und ich liebe ihn ![]()
Re: NEWS@SarahCalli:
Glückwunsch, Funi bekommt demnächst auch einen neuen Sattel von PS ![]() @die anderen: Also was für eins genau weiß ich noch nicht, aaaaaber es wird ein Jungpferd/Fohlen und vermutlich auch ein Isländer. Und eine Bekannte holt sich auch eins, wir werden zusammen zu einem Gestüt fahren und uns 2 Knutschkugeln raussuchen. Die beiden werden dann zusammen aufwachsen ![]() Funi ist nunmal nicht mehr der Jüngste und in 4-5 Jahren habe ich dann eben mein Nachwuchspferd und Funchen kann sich langsam auf die Rente vorbereiten ![]() Ich habe mir im Übrigens vorher ewig Argumente rausgesucht, wie ich Mama überzeugen kann (auf dem Papier sind es ja ihre Pferd ![]() Liebe Grüße
Re: NEWScool. Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren. Allerdings ist meine mama da ein bisschen anders auch wenn sie selbst auch manchmal meinen calli reitet
![]()
Re: NEWSohjeee wie schlimm
![]() sowas kann man sich garnicht vorstellen.... es gibt so viele leute die einfach beistellpferde suchen.... das kann man doch dann auch machen!!! Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: NEWSCool
![]() ![]() Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.