Würde meine RBs gerne abwechslungsreicher beschäftigen

Bin ganz neugierig, Jassi
Spielen mit Pferden
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Spielen mit PferdenHallo alle zusammen!!
Würde meine RBs gerne abwechslungsreicher beschäftigen ![]() ![]() Bin ganz neugierig, Jassi Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Spielen mit PferdenFußball spielen ist ziemlich lustig
![]() ![]() Apportieren üben.. Oder meinst du auch so Mannschaftsspiele bei denen man reitet? Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Spielen mit PferdenGute Idee mit Fußball
![]() Was gibts denn für Mannschaftsspiele (wir ham nur nen 20x40 Platz und eine Mini-Halle)?? Liebe Grüße
Re: Spielen mit PferdenAlso ich hab meine in der Halle laufen lassen und ihr den Ball reingelegt. Sie hat ihn dann mit dem Maul oder Bein angestoßen. Vllt. mal dein Pferdan einen Strick nehmen und es davor treten lassen, wenn der ball dann rollt belohnen, dass es weiß, wenn ich den ball zum rollen bringe ist es richtig. Oder so?!
![]() An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter. ( Konfuzio)
Re: Spielen mit PferdenAlso bei Spielen gibt es tausende Variationen von Spielen bei denen man in Mannschaften möglichst schnell Gegenstände von einem zum anderen Ort befördern muss.
Ansonsten fällt mir noch ticken ein. Das ist echt todwitzig! ![]() ![]() Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Spielen mit Pferden@Eclaire3001Was meinst du mit ticken???
Liebe Grüße
Re: Spielen mit PferdenNaja ticken spielen:D Wie kleine Kinder, nur beim reiten. Vielleicht kennst du das auch unter dem Namen Fangen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Spielen mit PferdenAch so!!! Hi, hi!
![]() Liebe Grüße
Re: Spielen mit Pferdendes ham wir mit den ponys auch immer gemacht
wir haben auch immer ,ähm nen namen hatte das nicht, aber so gehts jeder startet in einer Ecke, davor wurde ein pacours festgelegt, z.b.: lange seite im Trab eine Runde gallopp eine Volte Zirkel duch die ganze Bahn wechseln gerte wegschmeißen eine Runde im Galopp absteigen, gerte weider aufheben, einen Zirkel, gerte wegschmeißen die gerte die als erstes am Boden war,d er hat gewonnen XD Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2