Laptop.
LPUM, liest du gerne Bücher?
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!Laptop.
LPUM, liest du gerne Bücher?
Re: Die Person unter mir!Beides,wenn ich mich entscheiden müsste aber eher Friese, weil meine Kleine zu 50 % Araber ist
![]() ![]() LPUM, hast du schon mal an einem Wanderritt teilgenommen?! ![]()
Re: Die Person unter mir!heu/heusilage, stroh und hafer kriegt sie im winter eh..
dann noch von mir so'n naturmüsli mit mega vielen mineralien und mariendiestelöl, möhre oder äpfel (manchmal auch bananen. ![]() ![]() im winter kriegt sie ungefähr die hälfte wie im sommer also vom gewicht her... wenn weide zu abgefrassen is weir heu zugefüttert.. Lpum, was kriegt dein pferd/pony für'n kraftfutter im winter ? Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde. (:
Re: Die Person unter mir!Meine Pferde kriegen hafer und so ein Mineralmüsli und mein Pony kriegt ein Fruchtmüsli, damit es nicht allzu unruhig wird wenn die anderen Futter kriegen.
Lpum, kleidest dein PFerd auch regelmäßig neu ein? ![]() Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Die Person unter mir!nein
Wie zeigt ein Pferd , dass es ne Kolik hat?
Re: Die Person unter mir!Haha eine Quizfrage
![]() Also... es schwitzt ohne andere Ursache, kuskt zum Bauch, tritt gegen den bauch, legt sich hin, stöhnt andauern komisch, wälzt sich übertrieben... äääähm, joa das ist alles was mir auf die schnelle einfällt...l Die meisten PFerde machen aber nicht alles gleichzeitig und nicht jedes liegende PFerd hat gleich ne kolik! lpum, was hast d ufür reitabzeichen? Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Die Person unter mir!Ich dachte immer das Pferd kommt zu dir und zeigt auf seinen Bauch
![]() Ich hab gar keine Abzeichen. Was hörst du für Musik?
Re: Die Person unter mir!Ganz unterschiedlich.. Meißt charts und dann guck ich nach anderen liedern von den interpreten und so...
lpum, wie alt ist dein Pferd? Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Die Person unter mir!14.
LPUM, wie viel Boxenmiete zahlst du im Monat?