lpum, machst du auch öfter fotoshootings mit deinem Pferd?
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!Äh.. Naja, man kann grob ein Pferd erkennen aber nicht so richtig
![]() lpum, machst du auch öfter fotoshootings mit deinem Pferd? Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Die Person unter mir!Jaa , ich bin begeisterter Hobbyfotograf
![]() Wie stehst du zu Reitbeteiligungen?
Re: Die Person unter mir!Hatte selbst mal eine allerdings mit einer 13 jährigen, die sich total toll vorkam weil sie meinte mich rumkommandieren zu müssen . wenn sie nicht gerade so sind ganz gut.
LPUM was für ein muster hat das stirnband deines pferdes. ![]() Mira's stirnband hat kleine blaue steinchen. daslustige ist sie hat ne pony trense braucht aber ein wb stirnriemen... weil sie sone breite stirn hat.
Re: Die Person unter mir!Öhm, die aktuelle Trense gar keins
![]() lpum, fütterst du deinem pferd irgentwelche speziellen zusätze? Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Die Person unter mir!Im Winter hat mein Pferd Mineralfutter bekommen und weil Coco es so gerne mag,bekommt sie auch gelegentlich Mash.
LPUM wann bist du absolut glücklich?
Re: Die Person unter mir!Wenn ich alleine frühmorgens ausreite und um mich rum nur die Vögelchen zwitsschern, mein Pony ganz brav ist...
![]() Lpum, wie lange reitest du schon? Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Die Person unter mir!seit 13 Jahren, habe mit 7 angefangen.. zwischen durch gesundheitsbedingte Pause da ich en Reitunfall mit meiner Stute hatte -.-
> lpum - lässt Du "fremde" auf dein Pferd sitzen ??
Re: Die Person unter mir!Ja, aber nur 2 Kategorien:
1. ganz kleine Kinder, die dann mal ne Runde Schritt reiten dürfen 2. bereiter usw. Naja, und meine beste Freundin ![]() lpum, wie schützt du dein Pferd vor Insekten? Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
|