hey,
ich wollte mal fragen ob jemand von euch sättel der marke albion kennt, und was ihr von denen haltet?
Sattel
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: SattelJa, ich, hier *g*
Ich habe meinen Albion SLK seit 2006 und LIEBE ihn. Der mußte nicht eingeritten werden, war sofort bequem, das Pferd läuft damit locker und entspannt, echt ein schöner Sattel. **********
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein
Re: Sattelja das hab ich schon beim ausprobieren gemerkt, dann kann ich mich ja richtig freunen wenn er dann da ist
![]()
Re: SattelIch habe auch einen und kann mich nicht beschweren
![]() Mir fallen wenn ich Albion höre immer gleich so supersättel ein, weil mir andauernd gesagt wird wie toll und besonders Albion doch wäre... Eine aus unsrerm Stallvhat einen eigenen Albionsattel und dann hat sie für ihre Reitbeteiligung noch einen normalen gekauft, damit die bloooß nicht mit ihrem suprtollen Albionsattel reitet... ![]() Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Sattelreitbeteiligung jetzt in dem sinne, dass noch ein anderer ihr pferd reitet? und für den gab es dann auch noch einen? ja bei den Preisen für diese Sättel (=
![]()
Re: Sattel*g* siehste mal. Ich hab meinen damals aber auch superdupergünstig geschossen, sonst wäre der auch fast nicht drin gewesen. Ich hab neu (und vom Reitsporthändler, nicht daß ihr denkt, der ist vom LKW gefallen *g*) 500 € gespart... (die ich eh nicht gehabt hätte...)
Re: Sattelaber du bist super zufrieden mit dem sattel?
Re: SattelJa, definitiv. Muß bald mal wieder die Sattlerin anrufen, damit mal kontrolliert wird, ob der mal wieder etwas angepaßt werden muß, aber mein Pferd mag ihn, und ich auch *g*
9 Beiträge
• Seite 1 von 1