LPUM was liebst du an deinem pferd/ rb am meisten?
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!Die Pferde bei uns kriegen immer einen arm voll am tag
![]() LPUM was liebst du an deinem pferd/ rb am meisten? LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
Re: Die Person unter mir!Ich finde toll an mira,Das sie nicht so ein''knopfdruckpony'' ist. meine frühere rb konnte dressur l springen a. und die besi war so alt wie ich und hatte gerade erst angefangen zu reiten.nach zwei wochen war sie am springen. Mit mira musste ich mir alles erarbeiten, in dem jahr wo ich sie jetzt habe. Es ist auch lustig immer anzusehen ,wie sie es hasst durch matschige pfützen zugehen es sieht aus als würde sie immer überlegen wie sie es denn jetzt macht.
![]() ![]() wenn ich so überlege ist alles toll an ihr... ![]() LPUM welche marke ist dein spring oder dressur sattel? mein sprinngsattel ist von kieffer und der dressursattel von apaöoosa oder so
Re: Die Person unter mir!Ich hab noch keinen. Ist mir aber auch egal, solange er dem Pferd passt und nicht pink ist!
![]() Luum, was istt dein Pferde am liebsten?
Re: Die Person unter mir!meine 2 Stuten Äpfel und mein Wallach Bananen
![]() ![]() LPUM reitest du mit ausbindern?
Re: Die Person unter mir!Nie im Leben! Auf gar keinen Fall!
![]() Luum, reitest du mit Schlaufen?
Re: Die Person unter mir!Nee!
lpum, was hast du als letztes mit dem Pferd gemacht? Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Die Person unter mir!Ich war heute noch nicht bei den Pferdis, aber gestern habe ich Aufgaben greitten, die meine Freundin mir diktiert hat.
lpum, reitest du Turniere? 'Wenn ja, was für welche, welche klasse... Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Die Person unter mir!Ich reite keine Turniere, weil wir keinen Hänger haben und weil mich das auch im Moment nicht besonders interessiert
![]() Lpum gehst du noch zur Schule?? Wenn ja auf was für eine?? Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Die Person unter mir!Auf Gym. in die 9.
Luum, und du?
Re: Die Person unter mir!Auf Gym in die 10. :b
![]() lpum was hast du heute mit deinem pferd vor ? ![]() Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde. (: