Junkern Beel - Nun endlich der große Knall

GilianCo
Beiträge: 613
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 11:38
Wohnort: Hamburg

Re: Junkern Beel - Nun endlich der große Knall

Beitrag von GilianCo »

Sarah hat geschrieben:4. die Tiere, die vor den Galoppstrecken abgedreht sind, durchgehen etc. sind gezielt aussortiert worden- es gibt dort keine! durchgehenden Tiere
Ich finde es generell gut, wenn man beide Seiten betrachtet. Wettert man nur, daß alles unverantwortlich war was dort gemacht wurde, mag man in einigen Punkten recht haben, aber es ist sehr einseitig betrachtet.

Aber keine durchgehenden Pferde glaube ich nicht, denn jedes Pferd kann mal durchgehen. Das soll jetzt auch nicht "negativ" bewertet werden, denn ich verstehe, was Du damit sagen wolltest ;)
**********
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein
Mia84
Beiträge: 330
Registriert: Di 23. Mär 2010, 12:46

Re: Junkern Beel - Nun endlich der große Knall

Beitrag von Mia84 »

ups, da ist was schiefgelaufen. Wollte die Aussage von Kathi1904 zitieren - warum da jetzt KampfKrümel steht versteh ich nicht. Und laut Kathi war das wohl an der Tagesordnung, dass die Ponys abgefetzt/durchgegangen sind.
Es stimmt schon jedes Pferd - auch das bravste - kann durchgehen. Aber schrecksichere, liebe Tere tun dies eben seltenst. Wie gesaht ich kenne diesen Hof nicht, meine Aussage war nur auf Kathis Aussage bezüglich durchgehenden Ponys bezogen. Denn wenn das quasi "normal" ist, dass die abfetzen, finde ich das ungeeignet für Reitanfänger. So im allgemeinen betrachtet.
Sarah
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: Junkern Beel - Nun endlich der große Knall

Beitrag von Sarah »

@GilianCo:
Ich meinte, dass die halt keine chronischen Durchgeher haben.
Das jedes Pferd sich mal erschrecken und dann losrennen kann, ist ja klar (:
Liebe Grüße
Antworten