Passt zwar nicht do ganz in ein Pferdeforum, aber
ICH HABE EIN NEUES MEERSCHWEINCHEN

das heißt Rudi Rennmeerschweinchen!!
NEWSRe: NEWSes ist echt lieb!!!!!!!!!!
LG Kathie Dein Pferd kämpft für dich, kämpfe auch du für dein Pferd!
Dein Pferd liebt dich über alles, liebe auch du es so wie es dich liebt! Wenn du nicht kämpfst hast du verloren! Sissy Max-Theurer nach ihrem Olympia-Sieg 1980.
Re: NEWSIch habe reite ihn zwar ncht mehr auch nen Hafi!
Übrigens díe Beiden sind voll Süß. LG Kathie Dein Pferd kämpft für dich, kämpfe auch du für dein Pferd!
Dein Pferd liebt dich über alles, liebe auch du es so wie es dich liebt! Wenn du nicht kämpfst hast du verloren! Sissy Max-Theurer nach ihrem Olympia-Sieg 1980.
Re: NEWSHey
Ich hab eher schlechte News. Meine Pflegeponys werden nächste Woche umziehen! Zwar nicht sehr weit weg, aber doch etwa 30 Autominuten. Bin voll traurig und vermisse die beiden jetzt schon... Werde dann eine Stute aus dem gleichen Stall reiten, die ist aber schon 25 Jahre alt, auf einem Auge blind , und hat Arthrose... Ist natürlich kein vergleich zu meinem Sonnenschein, aber sie ist ne ganz liebe und sie wird mir bestimmt auch viel spass bereiten. Lg
Re: NEWSalsooo, ich hab jetzt sozusagen eine "RB" auf Calinka... reiten kann ich sie ja noch nicht. Aber ich bezahle ab jetzt was mehr, und dafür beschäftige nur ich mich mit ihr....
![]() ![]() Tja....und ..irgendwann.. wird vllt auch mal mehr draus... ![]() ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.