An die Jungen Mädels

Re: An die Jungen Mädels

Beitragvon Jenny_Donna » Mi 29. Sep 2010, 16:09

Zählt man mit 20 noch zu den jungen Mädls?? *g*

Also meine Eltern haben mit Pferden rein gar nichts am Hut, sie gehen zwar ab & zu mal mit zum Stall oder schauen mir mal beim Reiten zu, aber drauf setzen würden sie sich im Leben nicht ;-)

LG
Jenny_Donna

Beitragvon Eskada » Mi 29. Sep 2010, 17:23

Meine Mutter würde sich nie im Leben auf meine Pferdels setzen. Mal rumführen, mit ihnen spazieren gehen, ok, aber mehr niemals ;)
Und mein Vater der saß schon mal auf meiner Stute, aber eben nur mal so geführt....
Aber wenn sie Reiter wären, ich glaub ich würds nicht wollen dass sie wirklich mit meinen Pferdels arbeiten....
aber bin ja auch kein ganz junges Mädel mehr ;)
Wer nie im Morgentau
auf leicht behuftem Pferde
die Welt durchstreift,
weiß nichts um des Lebens
höchstes Glück.

Liebe Grüße von Eskada
Eskada

Beitragvon HannahRingo » Mi 29. Sep 2010, 19:09

Hey,
Ich würde meine Eltern auch nicht auf mein Pony lassen. Schon alleine, weil der kleine dann zusammenbrechen würde :D :D
Ne, mal im Ernst. Meine Eltern haben null Ahnung von Pferden, also würde ich sie nicht an mein Pony lassen, ausser mal eben zum festhalten, schmusen, Möhrchen geben o.ä. !

Ganz liebe Grüße Hannah
HannahRingo

Beitragvon UmbrellaMaus » Mi 29. Sep 2010, 20:13

ich glaube dass es niemand gerne sieht, wenn jemand anderes auf seinem Liebling reitet, so geht es zumindestens mir :P
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!

Männer und Pferde, beide sind teuer,
doch wähle die Pferde,
denn Pferde sind treuer!
UmbrellaMaus

Beitragvon Jassi » Mi 29. Sep 2010, 21:46

Das kommt doch aber auch immer drauf an, ob oder wie gut die Mutter reiten kann, oder???
Liebe Grüße

Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Jassi

Beitragvon Jamila » Mi 29. Sep 2010, 23:07

haha also ich glaube ich könnte es meinen Eltern schlecht verbieten...immerhin bezahlen sie ihn ja.... :mrgreen: aber auch so würde ich sie drauf reiten lassen, sie können ja reiten. das ist aber eher selten, weil meine mum ja eh ein pferd "für sich" hat....
andere leute sehe ich echt nicht sooo gerne auf meinem pferdchen, aber wenn mal ne freundin oders so da ist, kommt das auch schon mal vor...aber nur selten.... ;)
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila

Beitragvon Ü-30jährige » Do 30. Sep 2010, 08:14

Als Mutter möchte ich auch mal was sagen BITTE :o

Ich z.B würde es nie wagen auf das Pferd meiner Tochter zu steigen.Ich finde das ist so etwas ähnliches,wie wenn das ihr Freund wäre.

Anders rum würde ich meine Tochter auf mein Pferd lassen.Das ist irgendwie etwas anderes.
Ü-30jährige

Beitragvon Mia84 » Do 30. Sep 2010, 08:26

Also ich kenn auch Mutter-Tochter Gespanne, de sich ein Pferd teilen. Ist doch ganz praktisch, wenn man selber nicht die Zeit hat jeden Tag zum Pferd zu gehen... Und bei denen klappt das super, bis auf kleine Auseinandersetzungen, die s immer mal gibt. Kommt doch nur drauf an wie gut die Eltern reiten (oder ob überhaupt) und wie auch sonst so das Verhältnis ist. Wenn man sich eh net so versteht ist es vielleicht keine so gute Idee. Ich fänd das ok, wenn sie quasi meine Vorstellungen von Pferdehaltung/Reten teilt. Nun ja ich bin eh zu alt um mir quasi von meinen Eltern ein Pferd finanziert zu bekommen - aber wenn di eEltern zahlen kann mans ihnen ja auch nicht ganz verbieten?
Wenn ich mir ein Pferd kaufe und mal ein Kind habe, das gerne reitet, würde ich das eben auf meinem Pferd reiten lassen. Wenns damit klar kommt.
@Ü 30 jährige: Ist schon n kleiner Unterschied ob die Mum das Pferd mitreitet oder den Freund ;)
Mia84

Beitragvon Alvera » Do 30. Sep 2010, 20:03

Na aber Hallo ;0)
Alvera

Beitragvon sandy » Fr 1. Okt 2010, 07:35

boah!!!!! :shock: :shock: :shock: :mrgreen:
...... *ohneworte*
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy

Nächste

Zurück zu Plauderecke