Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!Lpum Was machst du für dinge, die nich aufwändig sind, wenn du Antischrecktraining machst????
Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Die Person unter mir!Hmpf. Bei meinen zwei ist das witzlos. Hab noch nichts gefunden, vor denen die erschrecken. Nich so der Brüller bis dahin.
![]() LPum: Gibt es irgendwelche Seiten am reiten, die du negativ findest und die dich selbst betreffen?
Re: Die Person unter mir!Aufsteigen
![]() ![]() ![]() ![]() LpUM wurdest zu schonmal von einem Pferd getreten? Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!ja, schon mehrmals XD
meistens gaben es nur blaue, aber von nem Tritt von Umbrella vor drei jahren ganz am Anfang ziert noch immer ne ca 5 cm lange Narbe meine stirn lpum Welcher Reitsport ist dir am liebsten? Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: Die Person unter mir!Ich selber bin eher der Freizeitreiter, wobei ich durchaus gerne mal ein Turnier ( Dressur ) mitgehen möchte. Habe aber im Moment noch keinen Platz, sodass mir das Training fehlt
![]() Aber ansonsten bin ich absolut vielseitig. Ich springe ein bißchen, gehe auch gerne mal ausreiten, mache sehr gerne Bodenarbeit ( vorallem Freispringen ) und bin sehr gerne mit den Pferden unterwegs, egal ob Wanderritte oder mal ne Woche irgendwo ganz wo anders hin. LPUM gibt es Dinge, die du dir mit deinem Pferd / RB vorgenommen hast für diesen Winter ? Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: Die Person unter mir!mhhhh vllt auch mal ein kleines Haustunier von meiner RL.... aber vllt erstmal nur Trail oder soo ..mal schauen..ansonsten bestimmt noch ganz viel, was mir jetzt grad nicht einfällt.
LPUM gehst du oft auf Tuniere oder bist du eher so Freizeitreiter und gehst nur ganz selten bis nie auf Tuniere? Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!Ich habe auf jeden Fall vor mal ein kleines Turnierchen im Bereich Dressur oder auch Distanzreiten zu machen, leider fehlen mir die Trainigsmöglichkeiten für die Dressur im Moment ( Reitplatz ist grad ne Baustelle )
Ansonsten bin ich aber absoluter Freizeitreiter LPUM magst du schon Weihnachsgebäck ? ( alle meckern, dass ich schon Lebkuchen esse ![]() ![]() Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: Die Person unter mir!neiiiiin. spätestens bid November muss ich warten mit dem Kram.... vorher geht das einfach nicht !!!
![]() LPUM auf was für einem Hof steht dein Pferd/Pflegepferd?? ( riesiger Großbetrieb, kleiner Bauernhof,etc) Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!Meine beiden RBs stehen auf einem kleinen Hof: 30Boxen (vielleicht auch 35
![]() ![]() ![]() LPUM was hältst du von Natural Horsemanship? Hast du es schonmal ausprobiert? Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!jep und ich finde es ist das beste was du mit einem Pferd machen kannst!!
![]() ![]() LPUM, magst du die Simpsons?? ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.