Wer ist euer Lielingsdressurreter?????????
Ich finde Vici Max-Theurer mit Augustin OLD sehr gut.
Sie ist mein Vorbil obwohl sie fünf Jahre jünger ist als ich!!!
Freu mich schon auf eure Beiträge.
Kathie
Lieblindsdressurreiter!Lieblindsdressurreiter!Wer ist euer Lielingsdressurreter?????????
Ich finde Vici Max-Theurer mit Augustin OLD sehr gut. Sie ist mein Vorbil obwohl sie fünf Jahre jünger ist als ich!!! Freu mich schon auf eure Beiträge. Kathie Dein Pferd kämpft für dich, kämpfe auch du für dein Pferd!
Dein Pferd liebt dich über alles, liebe auch du es so wie es dich liebt! Wenn du nicht kämpfst hast du verloren! Sissy Max-Theurer nach ihrem Olympia-Sieg 1980.
Re: Lieblindsdressurreiter!Aha
LG Kathie Dein Pferd kämpft für dich, kämpfe auch du für dein Pferd!
Dein Pferd liebt dich über alles, liebe auch du es so wie es dich liebt! Wenn du nicht kämpfst hast du verloren! Sissy Max-Theurer nach ihrem Olympia-Sieg 1980.
Re: Lieblindsdressurreiter!Eigentlich war das immer Isabell Werth, aber nach der komischen Dopinggeschichte-weiß nicht??!!!
Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Lieblindsdressurreiter!Annabel Balkenhol und Dablino sind momentan echte Favoriten von mir! Feine Ausbildung und ein tolles Pferd, wenn ihm auch noch ein wenig Erfahrung fehlt. Aber ich glaube das kommt noch!
Re: Lieblindsdressurreiter!Ja, das wird noch kommen.
Aber auch Ferer Hansen ist gut Liebe Grüße aus dem stürmischen kalten Belgien Kathie Dein Pferd kämpft für dich, kämpfe auch du für dein Pferd!
Re: Lieblindsdressurreiter!Ich hab noch ne Lieblingsdressurreiterin sie heißt: Ulla Salzgeber!
Am liebsten ist sie mir mit Herzensruf's Erbe. LG Kathie Dein Pferd kämpft für dich, kämpfe auch du für dein Pferd!
Re: Lieblindsdressurreiter!haha..... ich hab irgendwie gar keine Lieblingsdressurreiter.....
![]() ![]() ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Lieblindsdressurreiter!Ich mag Vici Max-Theurer auch ure!
Isabell Wehrt weiß nicht nach dewr Doppingaffäre!?! Nja Ulla Salzgeber mag ich meist auch. Anabell Blankenhohl gefällt mir auch gut!!! Nja, die Ferer Hansen ist auch gut aber mir nicht sympathisch! lg Ich liebe Pferde über, alles!!!!!
Re: Lieblindsdressurreiter!Achja, Edwar Gal steht bei mir auch ganz wweit oben!
LG Nina Ich liebe Pferde über, alles!!!!!
Re: Lieblindsdressurreiter!Edward Gal und Moorland Tootilas sind gut aber er gehört nicht zu meinen Lieblingen ich meinte auf der Liste der guten Reiter!
lg Ich liebe Pferde über, alles!!!!!