|
von reiter1 » Sa 2. Okt 2010, 21:55
Was haltet ihr von Schabracken, Decken, Bandagen, Halfter, Stricke und Fliegenhauben in Rosa und Pink??????????
Meine Schulkollegin hat ihrem Rapphengst eine Decke eine Schabracke und ein Halfter in Rosa gekauft! Was sagt ihr dazu??????
Ich würde für meine Stute so etwas icht kaufen! Auch wen sie Stute ist und immer etwas Tussihaft ist und während sie rossig ist zickt sie oft das liebe ich an Stuten! Oder was haltet ihr von so etwas bei ihr? Meine Mutter sagt immer das meine Stute und ich sogut zusammenpassen weil wir beide eigenwillig und hin und wieder auch tussihaft sind.
LG
Ich liebe Pferde über, alles!!!!!
-
reiter1
-
von NickyLove » Sa 2. Okt 2010, 22:17
rosa/ pink find ich super auch bei pferden und ja, auch bei Hengsten/ Wallachen !! muss aber auch zur farbe vom pferd passen, höhö ^^ also zu nem fuchs oder nem braunen nich soo, dunkelfuchs/ -brauner aber jaa und alle anderen farben auch jaa ^^ naja bin halt ein pinkfan, passt aber nciht so zu nem mausbraunen, leider..
LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer
Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
-
NickyLove
-
von reiter1 » Sa 2. Okt 2010, 22:25
Ich bin eher der totale Rotfan! Meine Ausrüßtung besteht immer us zwei Ganituren mit folgenden Farben: Rot,Grün,Gelb,Blau,Viollet,Braun,Weiß,Schwarz, Rot-braun,Lila.
Lg Nina
-
reiter1
-
von UmbrellaMaus » So 3. Okt 2010, 08:29
ich find pink auch geil wenn ich nicht nurnoch mit Knotenhalfter arbeiten würde, hätte ich mir letztes Jahr bei der Pferdemesse ein rosanes, komplett glitzerndes Hafter gekauft XD XD
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch, aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!
Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
-
UmbrellaMaus
-
-
von reiter1 » So 3. Okt 2010, 10:04
Danke für die Antworten! Aber bitte weiter posten! Nja, meine Schwester hat für ihren Rappstute auch eine Rosa Satteldecke nur ein rosa Halfter braucht sie auch nicht, das hat sie nähmlich mal gehabt und hat Sali mit Rosa Halfter auf die Koppel gestellt und es war gatschig!!!!!!!!!!! Das Halfter konnte man dannach entsorgen den trotz 6 Waschgängen wurde es nicht rein. Aber ich hab mir das jetzt angeschaut vieleicht kauf ich mir nächstes Wochenende auf der Apropos Pferd eine Ganitur in Rosa.
lg
-
reiter1
-
von reiter1 » So 3. Okt 2010, 11:59
Was richt nach Doppelkonto? Meine Schwester ist 30 und ich bin 14 bald 15  . Ja asthurry gegen die Farbe gibt es nichts du hast übrigens meine Gedanken erfasst! lg
-
reiter1
-
von ILoveWinnetou » So 3. Okt 2010, 15:54
also pink,rosa oder babyblau find ich an fast allen pferdis scheiße besonders bei hengsten und wallache sollen doch nicht als schwule rumlaufen  naja,bin eher so rot,weiß,blau fan 
"Das Glück der Erde,liegt auf dem Rücken der Pferde"
-
ILoveWinnetou
-
-
von reiter1 » So 3. Okt 2010, 16:12
Ja, da hast du recht aber bei Stuten schaut es eigentlich schön aus!!!!!!!!!!!!!!!! lg
-
reiter1
-
von reiter1 » So 3. Okt 2010, 19:46
Äh, meine SCHWESTER ist 30 und nicht meine Mutter!!!!!!!!!!!!
-
reiter1
-
von Alvera » So 3. Okt 2010, 19:49
Wie gut dass es den Pferden egal ist, welche Farbe sie tragen;) ich würde weder Stute noch Wallach rosa/Pink anziehen, na ja vielleicht der kleinen calinka, aber die ist ja auch erst zwei..... Generell bin ich eher für naturfarben am Pferd, also braun, schwarz, natur, beige ect. Oder halt Schlamm;) noch ein Tipp, Pferden auf der Weide das Halfter ausziehen schon die Farbe ungemein...
-
Alvera
-
Zurück zu Allgemeines