Super!!
Achso, ich dachte das Calinka deiner Familie gehört.
mlgn
NEWSRe: NEWSnee wir ham 2 Pferde und die Calinka gehört dem Bauern bei dem unsere Pferde stehen. Leider gehört sie nicht mir...
![]() ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: NEWSAchso.
Aber zu meiner News die ich vorher posten wollte: Meine Mutter erlaubt das meine Stute vieleicht im Frühjahr von einem Fjordhengst gedeckt wird, nach meiner Auswahl! ![]() ![]() Ich werd noch ein eigenes Thema machen aber hier: Was ist ein guter fjordihengst in Österreich? Decktaxe muss unter 18000€ liegen. mlgvn Ich liebe Pferde über, alles!!!!!
Re: NEWSDie dora13 zb. Musste mal suchen, recht unterhaltsam.
Reiter1 ist ja noch aktuell, da kannste sogar noch mitmischen, die haste noch nicht verpasst und ich denke auch du wirst einige Parallelen zwischen reiter1 und dora13 erkennen (komisch ![]()
Re: NEWSBin grad beim Nachlesen.
Da konnte sich Dora jawohl nicht entscheiden, ob sie jetzt aus Wien oder aus Belgien kommt ![]() Besonders merkwürdig, dass man die Pferde nicht in den Turnierplatzierungen findet ![]() Und in Belgien gibt es keinen Ort, der "Liegen" heißt. Ganz davon abgesehen, dass sie die Prüfung von einem Turnier gewonnen hat, dass wegen Regen abgesagt wurde ![]() Liebe Grüße
Re: NEWSja so gibts hier doch immer wieder unterhaltung =P
LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
Re: NEWSDer Thread ist super! Hab auch neuigkeiten!Bei uns in Stall kommen neue Einsteller!gleich zwei Stück!
Die Besitzer sind auch ganz nett,und die Ponys total süß! Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ; )