dora13 hat geschrieben:
Welche Zäumung magst du denn? (Kandare?, Reithalfter?,Kappzaum?,)
Kappzaum is zum longieren und reithalfter is ein teil der trense. und kandare is gebiss. es gibt nich nur das gebiss- :>
man muss auch nich unbedingt lederfett und so beim sattler kaufen. ;D
genau wie bandagen und so.
auch salben. du musst nich zinksalbe für 6 euro aus der apotheke holn, wenn bei der von lidl genau das slebe dirn is udn die nur 1,50 kostet..
es is nur ne vorraussetzung, dass man weiß, welche größe das pferd hat,und wie man das einstellt..
mit dem sattel hast du schon recht. (; das meinte ich auch garn ich..
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde. (: