weste: ja ( muss ich von meinen eltern aus...hätte meine RL letztens eine wetse gahebat würde sie jetzt nicht 7 rippen gebrochen haben

Umfrage Helm/Weste?
25 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Umfrage Helm/Weste?helm: ja ( immer)
weste: ja ( muss ich von meinen eltern aus...hätte meine RL letztens eine wetse gahebat würde sie jetzt nicht 7 rippen gebrochen haben ![]() Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast,
hast du einen Freund fürs Leben gefunden
Re: Umfrage Helm/Weste?Helm: IMMER
Weste: NIE Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Umfrage Helm/Weste?Hi,
ich reite IMMER mit Kappe. Ohne fühle ich mich extrem unwohl. ! Früher bin ich auch immer mit Schutzweste geritten, mittlerweile nicht mehr. Find ich relativ unbequem und störend. Ganz liebe Grüße
Re: Umfrage Helm/Weste?Helm:ja
Weste:nein (zu unbequem) Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ; )
Re: Umfrage Helm/Weste?Wär toll wenn noch mehr mitmachen würden. Das reicht nicht für eine anständige Ausrechnung!!!!
Ich stell die Prozente auch rein ![]() LG Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Umfrage Helm/Weste?Helm: Meistens (bevor ich Funi bekommen habe immer), wenn ich mich allerdings nur kurz draufsetze o.ä. dann nicht.
Weste: Nein, nie. Im Übrigen halte ich Westen für sehr gefährlich, überlegt mal: Der Rücken ist von oben bis unten geschützt und unbeweglich, der Kopf ebenfalls. Welche Stelle bricht dann? Aha, das Genick. Liebe Grüße
Re: Umfrage Helm/Weste?Eine Weste hatte ich noch nie an, aber seit dem ich einmal im Galopp gegen die Hallenwand flog ( Kopfschmerzen lassen grüßen
![]() Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: Umfrage Helm/Weste?Helm: Ja immer
Schutzweste: Nein, früher mal aber -> zu unbeweglich -> zu warm -> hat meinen kommpletten Sitz kaputt gemacht! Robin, mein Hübscher <3
Re: Umfrage Helm/Weste?Helm: manchmal (Im Gelände immer wegen Versicherung aber am Platz so gut wie nie)
Schutzweste : niemals!:D
Re: Umfrage Helm/Weste?Helm: Ja
Weste: Nein
25 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3