LittleHorse hat geschrieben:Ringo is richtig süüüß.
Danke, werd´s ihm sagen : )
LG Hannah
,,FOtogalerie"Re: ,,FOtogalerie"Hi,
Danke, werd´s ihm sagen : ) LG Hannah
Re: ,,FOtogalerie"@summer90: ich weiß nicht, ob man das bei pferden auch benutzen kann, aber hast du schon mal versucht, die mähne bzw. den behang zumindest mit etwas waschmittel zu säubern? es gibt ja auch ganz schonendes waschmittel extra für babies....
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: ,,FOtogalerie"
wir nehmen für die mähnen und schweife unserer pferde immer gardinenweiß XD Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: ,,FOtogalerie"na also... ich wusste doch, dass es irgendwas in der art war
![]() Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: ,,FOtogalerie"...
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: ,,FOtogalerie"...
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
Re: ,,FOtogalerie"Hi.
Ne, das Pferd kenne ich nicht. Wer ist denn die halbe Portion da oben drauf ?? ![]() LG
Re: ,,FOtogalerie"@ UmbrellaMaus und Sandy :
Nein ich glaube den hat der Besi bei nem Händler aus der Umgebung aufgegabelt wenn ich mich nicht irre........ und danke für die Tipps, Waschmittel und Gardienenweiß XD, find ich klasse ![]() glg Rita ![]()
Re: ,,FOtogalerie"Gestern / Heute Nacht habe ich einen Nachtausritt gemacht ... einfach nur genial ...
( Beim Bergaufgaloppieren. Hatte aber eig. noch mehr Reflektionszeug an, aber die Bilder sind dann nichts geworden, deswegen hab ich fast alles abgemacht ![]() Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: ,,FOtogalerie"der escado ist echt hübsch.
![]() ![]() ![]() @Kampfkrümel, haha einen nachtritt wollt ich auch schon immer mal machen, aber im sommer dann und bei vollmond.... mach ich irgendwann auch mal.... macht ihr das öfters?? Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.