Also ich fühle mich auf meinem Pony am wohlsten. Er ist so 147 cm oder so um den Dreh.
Aber ich finde auch alles, was so bis 1,65 m ist recht angenehm.

LG Hannah
Eure bevorzugte Pferdegröße?Re: Eure bevorzugte Pferdegröße?Hallöchen
![]() Also ich fühle mich auf meinem Pony am wohlsten. Er ist so 147 cm oder so um den Dreh. Aber ich finde auch alles, was so bis 1,65 m ist recht angenehm. ![]() LG Hannah
Re: Eure bevorzugte Pferdegröße?Ich bin 1,50m groß und reite alle Pferde ab 1,40m und aufwärts!
Ich liebe Pferde über, alles!!!!!
Re: Eure bevorzugte Pferdegröße?Ich mag eigentlich am liebsten so um die 1,60m Wiederristhöhe, weil ich sonst so schlecht drauf komme, bin nämlich auch nur 1, 60 winzig
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Eure bevorzugte Pferdegröße?ich mag so um die 1,50 bis 1,60 (bineher klein) da komm ich gut rauf
![]() Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ; )
Re: Eure bevorzugte Pferdegröße?Jassi,dann nimm winne xD ich find nicht das er zulang ist er ist ein kleiner araber kein lange Araber-Tennessee-Walking-horse-drp-mix voll hübschä *.*
"Das Glück der Erde,liegt auf dem Rücken der Pferde"
Re: Eure bevorzugte Pferdegröße?Bei mir hängt das vom Pferd ab:
z.B ich bin mal ein Fjordi geritten mit breitem Rücken, hohen Halsansatz, schöner Körperform-war super. Aber auch ein Oldenburger mit einer Größe von 170cm reitet sich klasse. ![]() ![]() ![]()
Re: Eure bevorzugte Pferdegröße?Ich finde, das kann man gar nicht so sagen. Ich hab auf einem Fjordi angefangen, 1,35 und für mich mit 1,78 "eigentlich" zu klein, da musste ich mir auch so manche Sprüche anhören. Ich hab mich trotzdem total gut gefühlt. Danach kam ein 1,60 großes Vollblut und danach ein 1,65 großes Warmblut. Als ich nach einem eigenen Pferd gesucht habe, war meine Obergrenze eigentlich 1,70, auf keinen Fall wollte ich ein größeres Pferd. Jetzt ist mein Kleiner 1,76 groß und das beste, was mir passieren konnte! Ich habe auch immer gedacht, kleiner ist praktischer, einfacher zu reiten, wendiger usw. Aber mein Süßer ist perfekt und ich finde die 1,76 jetzt überhaupt nicht mehr groß!!!
![]()
Re: Eure bevorzugte Pferdegröße?![]() ![]() ![]() Es muss immer einer mal dunkel werden damit die Sonne wieder aufgehen kann.
Re: Eure bevorzugte Pferdegröße?
Ihr zusammen seit bestimmt riesig, kannst du mal ein Foto von euch reinstellen ? ![]()
Re: Eure bevorzugte Pferdegröße?Ihr zusammen seit bestimmt riesig, kannst du mal ein Foto von euch reinstellen ?
![]() Ich steh ja nciht auf dem Pferd ![]() Hab zur Zeit kein Foto zur Hand, aber ich kann mal eins machen udn reinstellen. so riesig sind wir nciht, glaube ich ... jedenfalls siehts im Spiegel immer ganz normal aus ... ![]()