Unterstellung

Alvera
Beiträge: 92
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 20:25

Re: Unterstellung

Beitrag von Alvera »

Also ich würde wissen wollen, was mein pferdie zu fressen bekommt und waru
.....

Ne matschkoppel dient im Winter einfach als Auslauf.
Meistens ne ziemliche Sauerei weil zuviel Pferde und schlecht abzuäppeln.
Aber immer noch besser als kein Auslauf.
Sonadore
Beiträge: 110
Registriert: So 26. Sep 2010, 09:39
Wohnort: in der Nähe von Berlin

Re: Unterstellung

Beitrag von Sonadore »

Meine Pferde stehen bei meinen Großeltern,
da haben wir eine große Scheune mit monentan nur 2 Boxen,
weil unsere Pferde meistens draußen stehen.
Aber da sollen noch 3 weitere Boxen eingebaut werden.
Meine Großeltern besitzen über 20 ha Fläche da ist das kein
großes Problem Pferde zu halten...
Antworten