LPUM Bist du schonmal zusammen mit (d)einem Pferd in einem Teich/Meer/See geschwommen??
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!Galoppieren
![]() LPUM Bist du schonmal zusammen mit (d)einem Pferd in einem Teich/Meer/See geschwommen?? Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Die Person unter mir!Ja naja nicht richtig. Sagen wir´s mal so, ich war schon
öfter mit meinem Pony baden und hab´bis zu den Knien im Wasser gesteckt. Aber mein Pony kam nicht zum schwimmen. LPUM: Wo reitest du am liebsten ? (in der Reithalle/Platz/Springplatz7Gelände/...) ![]()
Re: Die Person unter mir!zu meinen turnierzeiten war der springplatz mein allerliebster platz... aber da mein joey nun schon ins seniorenalter kommt (21), finde ich entspannte ausritte auch ganz toll... zumal ausritte früher etwas anstrengender waren mit ihm!
LPUM: wenn du genügend geld hättest, was würdest du dir zuers kaufen und warum? Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Die Person unter mir!Erstmal würde ich wahrscheinlich zu meinen Großeltern ziehen
und die Dachgeschosswohnung ausbauen. Dann würde ich mir meinen eigenen Stall bauen mit großer Halle dran und mir mein Traumpferd dort reistellen, dann würde ich einen Reitplatz bauen. Danach lasse ich für meine Mutter nach ihren Vorstellungen ein Haus bauen und ihr ein Teil des Geldes geben, damit sie sich ihre Träume erfüllen kann. Dann wäre ich eigentlich schon fast wunschlos glücklich. Dann würde ich genug Geld weglegen für meine Ausbildung später und das Restgeld bekommt mein Opa, er hats verdient.... ![]() würde ich auch mit Freunden ein bisschen um die Welt fliegen und was erleben.... ![]() ![]() LPUM: Welche Farbe gefällt dir bei Pferden am besten ?
Re: Die Person unter mir!kohlfuchs,rappe,apfelschimmel und brauner:D
liebe person unter mir bist du schon mal am strand entlang galoppiert?
Re: Die Person unter mir!EDIT .... Frage ist da
![]() Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: Die Person unter mir!@Frage: Beides hat seine Vor-und Nachteile ....Mhmm schwere Frage!!!
![]() Ich glaub lieber den tempramentvollen Warmblüter. Wenn Pferde zu brav sind, wirds langweilig ![]() LPUM Könntest du dir Vorstellen einen Beruf mit Pferden zu machen??? Wenn ja welchen! Wenn nein, warum nicht?! Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!Ja irgentwie schon... ich würde gerne Pferdepsychologie studieren,
d.h. dann Pferdekommunikationswissenschaftlerin ... ist´n langes Wort oder ganz einfach so etwas ähnliches wie Pferdeflüsterin, nur noch ein bisschen anders. LPUM: Was ist dein Lieblingsessen ? ![]() (ja vllt auch Managment, auf jedenfall was mit Pferden) Zuletzt geändert von Sonadore am Sa 23. Okt 2010, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Die Person unter mir!So was würde ich auch gerne machen. Aber eher bereich Management!!
Rotkohl!! ![]() LPUM Hast du schon dein Traumpferd gefunden? Wenn ja, wie hast du gemerkt, dass es dein Traumpferd ist?? (Is ne komische Frage ich weiß) Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!Ja habe ich <3
Ich weiß nicht, er war so gar nicht was ich wollte: -zu alt (24) -zu klein (137cm) -total untrainiert (stand ein Jahr lang nur) -diverse Krankheiten (Cushing, Ekzem usw. usw.) Aber naja, er stand nur 15min. weiter, fährt man mal hin und guckt. Ihn gesehen, war überrascht, sah max. wie 14 aus. Naja, war ja so ganz lieb, hat nur ständig gebettelt und in den Taschen gewühlt. Probereiten? Nur ohne Sattel mit provisorischer Trense. Der Vater mich draufgeschmissen und Funi hat einen Schritt nach vorne gemacht. Ich: ![]() ![]() Und ich habe es bis heute nicht bereut. Inzwischen (habe ihn seit Mai) arbeite ich mit ihm an ganzen Paraden aus dem Galopp, Seitengängen im Trab usw. LPUM, wo hast du reiten gelernt? Liebe Grüße