User aus der Schweiz ???

Antworten
Kampf_Krümel
Beiträge: 1096
Registriert: So 27. Sep 2009, 14:01
Wohnort: da wo andere Urlaub machen :-)

User aus der Schweiz ???

Beitrag von Kampf_Krümel »

Hallo,
im Sommer 2010 ist eine Fahrt in die Schweiz mit Pferden geplant.
Kommt denn jemand hier zufällig aus der Schweiz und könnte mir ein paar Tipps geben wo man Pferde für 1 Woche einstellen kann?
Die Pferde stehen in reiner Offenstallhaltung, also wollen wir nicht in einen Reitstall wo es ledentlich Boxen gibt. Am liebsten wäre uns ein netter Landwirt der gegen kleines Geld ein bißchen Wiese zur Verfügung stellt.
Hat da nicht jemand irgendwelche Ideen, Kontokte o.ä. :?:

Gerne natürlich auch per PN
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
cocolein
Beiträge: 450
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 21:58

Re: User aus der Schweiz ???

Beitrag von cocolein »

Hey!

Also ich bin aus der Schweiz! Wohin solls denn gehen? Evt. Wüsste ich was.
Glg
Kampf_Krümel
Beiträge: 1096
Registriert: So 27. Sep 2009, 14:01
Wohnort: da wo andere Urlaub machen :-)

Re: User aus der Schweiz ???

Beitrag von Kampf_Krümel »

atshury hat geschrieben:Ich denke du meinst 2011 :mrgreen:
Ja meinte ich :lol:

cocolein hat geschrieben:Hey!

Also ich bin aus der Schweiz! Wohin solls denn gehen? Evt. Wüsste ich was.
Glg
Ui, das ist ja toll. Also am liebsten soll es nahe zur deutschen Grenze sein. Wenns nicht so ist, ist aber auch nicht schlimm :mrgreen: Hauptsache es sind viele große Berge :mrgreen:
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Antworten