Meistens mit Chaps aber ich hab´natürlich auch Stiefel.
LPUM: Wie hoch bist du je in deinem Leben gesprungen(+Pferd) ?
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!Meistens mit Chaps aber ich hab´natürlich auch Stiefel.
LPUM: Wie hoch bist du je in deinem Leben gesprungen(+Pferd) ?
Re: Die Person unter mir!1,20m
LPUM: Wieviel bezahlst du für eine Reitstunde (einzeln)? Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Die Person unter mir!Eigentlich immer mit Reithose, aber es gibt natürlich immer kleine Ausnahmen, z.B. wenn man mal spontan in Stall gefahren ist und dann zur box reitet oder so
![]() lpum, was hälst du von der fn? Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Die Person unter mir!weiß nicht so recht..
![]() LPUM wie findest du Fußball ![]() Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ; )
Re: Die Person unter mir!11 Idioten die nem Ball hinterher rennen
![]() LPUM Hast du auch noch andere Haustiere?
Re: Die Person unter mir!Nein , leider nicht
![]() Könntest du auch Bandagen in allen möglichen Farben haben?:D
Re: Die Person unter mir!Ja und dann immer zu jeder Farbe auch noch die passenden
Satteldecken ! LPUM: Welche ist deine Lieblingsfarbe bei Pferden ? ![]()
Re: Die Person unter mir!Apfelschimmel!!!
![]() LPUM: Was hältst du von Natural Horsemanship? Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Die Person unter mir!Um ehrlich zu sein kenne ich mich gar nicht damit aus. Sollte man sich mal informieren, *schäm*
LPum, Mit was für einer Trense reitest du (also Reithalfter, von mir aus auch Gebiss.) ?
Re: Die Person unter mir!Geremy trägt ein mexikanisches mit normal gebrochenem, Calli englisch kombiniert mit Olivenkopf doppelt gebrochen und der kleine Jonas eine Trense ohne Reithalfter mit einfach gebrochenem. Meist reite ich ihn aber auch gebissloss oder gleich mit Halsring.
lpum, hast du einen speziellen Tieratzt zu dem du immer gehst? Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.