|
von Kampf_Krümel » Sa 30. Okt 2010, 21:51
Hallo,
nach dem gestrigen Erlebniss ( nachzulesen hier http://www.pfotenglueck.jimdo.com/unglaubliches/ ) wollte ich nun endlich etwas ändern. Schon seit einiger Zeit bin ich ja im Tierschutz mit einer Freundin zusammen tätig , doch nun mussten Taten foglen und so endstand meine neue Homepage :
http://pfotenglueck.jimdo.com/
Wir haben viel in Tierschutzvereinen erlebt und wissen nun, was verbessert werden kann / muss und genau darauf wollen wir nun aufbaun.
Was du liebst, lasse frei... Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
-
Kampf_Krümel
-
von cocolein » So 31. Okt 2010, 14:25
Hey! Schöne Seite! Aber nen kleinen Tipp: schreib Kaninchen und nicht Hasen, denn Kaninchen und Hasen sind völlig unterschiedlich!
-
cocolein
-
von Jassi » So 31. Okt 2010, 15:48
Hey!! Ich finde toll, dass ihr sowas macht Aber ich würde auch statt Hasen&Meerschweinchen, lieber Kaninchen&Meerschweinchen schreiben LG und viel Glück dabei
Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
-
Jassi
-
von Kampf_Krümel » So 31. Okt 2010, 20:24
Jassi hat geschrieben:Hey!! Ich finde toll, dass ihr sowas macht Aber ich würde auch statt Hasen&Meerschweinchen, lieber Kaninchen&Meerschweinchen schreiben LG und viel Glück dabei
Passte vom Platz her aber nicht mehr xD
Was du liebst, lasse frei... Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
-
Kampf_Krümel
-
von Chiquita » So 31. Okt 2010, 22:23
Keine interessante Neuigkeit. Aber es ist neu. Guschdl kommt mit seinen fast 20 Jahren anscheinend in die Pubertät. Oder er bekommt Altersstarrsinnigkeit. Komisches Vieh.
-
Chiquita
-
-
von Kampf_Krümel » Mo 1. Nov 2010, 10:31
Ohje du arme, aber ist ja bei Menschen auch so.... je älter, desto anstrengender 
-
Kampf_Krümel
-
von Chiquita » Mo 1. Nov 2010, 17:37
Furchtbar sag ich dir. Anfangs war er total lieb und umgänglich und jetzt zeigt er sein wahres Gesicht anscheinend  Dreht total am Rad, geht durch, greift seinen Weidengenossen an. Aber heut war er wieder total lieb. Liegt bestimmt am Wetter. Es liegt alles immer am Wetter 
-
Chiquita
-
-
von Kampf_Krümel » Mo 1. Nov 2010, 19:58
-
Kampf_Krümel
-
von UmbrellaMaus » Mo 1. Nov 2010, 20:31
hey, also, ich habe auch mal ein paar neuigkeiten: 1. hat mein bruder jetzt auch ein Pferd bekommen --> ich habe meine Umbrella jetzt wieder für mich alleine 2. Kann ihc Umbrella jetzt ablegen *megastolzsei* es klappt zwar noch nicht perfekt und wir bruauchen die Fußlonge noch, aber sie liegt und die hilfen kann ich jetzt abbauen =D
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch, aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!
Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
-
UmbrellaMaus
-
-
von Chiquita » Mo 1. Nov 2010, 20:43
Das finde ich gut. Wenn ich wiedermal Mist gebaut habe, sage ich einfach, dass es am Wetter liegt Ja, ist einfach so  "Wie du hast ne 6 in Mathe?!" - "Ja, das Wetter war halt scheiße, kann ich doch nix für!" "Warum hast du das Katzenclo nicht gemacht?" - "Oh. Das Wetter ist so..ja, ich weiß nicht. Das Wetter halt."  Einfach alles aufs Wetter schieben.
-
Chiquita
-
-
Zurück zu Plauderecke