Hat jemand Ideen, ein raffiniertes Spielzeug bzw Unterhaltungsmittel zum selbermachen für die Box?
Hab eine sehr anspruchsvolle und schnell gelangweilte Stute, für die ich etwas brauche- unbedingt!
Wäre super wenn paar Ideen kommen könnten!

Unterhaltung in der Box
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Unterhaltung in der BoxHallo.
Hat jemand Ideen, ein raffiniertes Spielzeug bzw Unterhaltungsmittel zum selbermachen für die Box? Hab eine sehr anspruchsvolle und schnell gelangweilte Stute, für die ich etwas brauche- unbedingt! Wäre super wenn paar Ideen kommen könnten! ![]()
Re: Unterhaltung in der BoxÄste zum Knabbern, Heu zusammenbinden und frei in der Box aufhängen (so, dass es herumpendelt), aufgehängte Bälle und Kuscheltiere, Leckerlikugeln zum Aufhängen, Gummi-/Stoffmatten an den Wänden
Liebe Grüße
Re: Unterhaltung in der BoxAlso was Sarah da geschrieben hat, würd ich auch sagen!!!
Mir fällt da noch was ein: Das Unterteil von einem Besen(Borstendings) -ohne Stiel-in die Box schrauben, damit sie sich daran schubbeln kann ![]() LG Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Unterhaltung in der Boxich hab mal gelesen, dass man eine Glocke irgendwo an der Decke aufhängen kann, daran ein Seil befestigen und das dann in die Box laufen lassen...
könnte nur irgendwann mal nervit werden ![]() Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: Unterhaltung in der BoxWir haben mal einen platten Ball in die Box gehängt.
Re: Unterhaltung in der BoxWahlweise geht auch eine Colaflasche ... PVC versteht sich. Oder ein Hüpfball oder so.
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein
Re: Unterhaltung in der Boxähhh sorry wenn das jetzt blöd klingt aber was soll das pferde denn mit ner glocke, nem platten ball oder ner colaflasche machen???
![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Unterhaltung in der Boxdran ziehen, drauf rumbeißen usw.
Re: Unterhaltung in der Boxaaachsoo....
okeeeee.... ![]() einfach auf ne weide mit anderen stellen...hilft auch... ![]() ![]() ![]() ![]() haha..scherz... ![]() ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Unterhaltung in der BoxIst der/sie denn jeden Tag draußen???
Wenn das nicht so ist, würde das die große Langeweile nämlich restlos klären und das Problem wäre gaaaanz einfach zu beheben.... Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2