LPUM: Hast du (noch) andere Haustiere?
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!Nein
![]() LPUM: Hast du (noch) andere Haustiere? Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Die Person unter mir!ja und zwar, 1 Kaninchen, 2 Mäuse, 1 Kater, 1 Hund...und ja halt die zwei pferde....
![]() LPUM, Wie heißen/t dein/e Pferd/e oder Pflegepferde/e???? Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!....Mori(tz)......Cleo(patra).....und.....(La)Belle.......
LPUM: Wie groß ist dein Pferd/Pony ?
Re: Die Person unter mir!mir zu klein ^^
mein mädchen ca 150cm und der kleine ca 140cm LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
Re: Die Person unter mir!Hey du musst noch fragen ^^
![]()
Re: Die Person unter mir!Okay, ich mache einfach mal weiter
![]() lpum, lässt sich dein Pferd problemlos verladen? Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Die Person unter mir!ja das macht er. also mussten es mit ihm seitdem wir ihn haben nicht verladen, bis auf als wir ihn gekriegt haben, aber er soll wohl gerne Hänger fahren. geht ziemlich schnurstracks da rein. also problemlos.
LPUM, ist dein Pferd eingefahren?? Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!Meine RG ist jetz 7 1/2 wenn ich mich nicht irre
![]() hast du im Winter eine Schuheizung an? wenn ja, taugen die was? ^^
Re: Die Person unter mir!Nein! Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt
![]() LPUM Was hatte dein Pferd/deine RB, als es letzte Mal krank/nicht reitbar war?? Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Die Person unter mir!mhh, naja es war nit wirklcih ne krankeheit, war einfach was fühlig nach nem wanderritt, da bin ich lieber nit geritten ne zeit lang.. war eigentlich nichts schlimmes.
![]() LPUM, wie war das wetter bei euch heute?? bei uns hat es dauernd geregnet...richtig ekliges wetter... Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.