weder, noch
LPUM, mit was für einer Trense reitest du (nur Trense, oder auch Reithalfter, welches Reithalfter usw.)?
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!weder, noch
LPUM, mit was für einer Trense reitest du (nur Trense, oder auch Reithalfter, welches Reithalfter usw.)? Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!nur normale Wetserntrense.
LPUM, wie groß bist du?? ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!1,71 m
![]() welche speziellen Merkmale (z.B.:Flecken im Fell, 2 Färbige Mähne, 2 verschiende Augen?) hat dein Pferd/RB?
Re: Die Person unter mir!Er hat einen Aalstrich, obwohl er ein stinknormales Warmblut ist
![]() ![]() LPUM Wie würdest du dir einen Stall bauen, wenn du nicht ans Geld denken müsstest?? Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Die Person unter mir!Hmm... i hätte gern Offenställe / Activställe mit angrenzenden rüüüsigen Koppeln. vielleicht 20 Einstellpferde darin wohnend? Mehr wären mir wahrscheinlich zu viel Trubel im Stall.
1 oder 2 eigene Pferde Eine Wagenhütte für entprechende Gerätschaften, wie Traktor ect. dann eine große Halle behiezt, ein Sandviereck im freien mit ordentlicher Beleuchtung, plus den ganzen Krims Krams wie Stangen Kavaletti und so, und Aufbewahtungsmöglichkeit. Irgenteine praktische Lösung für Mistentsorgung/-wiederverwertung wäre toll. ordentlich großer Wasch- und Putzplatz (ev. Wärmekammer oder wie man das nennt, aber nicht unbedingt nötig), Sattelkammer mit versperrbaren geräumigen Kästen für jeden Einsteller, Lagermöglichkeiten für Heu und Einstreu und Reiterstüberl mit kleiner Küchenzeile ![]() Alles im länlichen Stil gehalten ![]() ![]() ![]() LPUM, gleiche Frage an dich, weils mich interessiert ![]()
Re: Die Person unter mir!Also ich würde:
- viele, viele Wiesen, auch mit teichen oder bächen -Offenställe - moderne Reithalle mit an den Seiten Glas -2Außenplätze(einer Dressur, einer Springen) -RoundPen mit Dach, aber sonst luftig -Richtig gemütliches Reiterstübchen auch mit Küchenzeile ![]() -Heu/Stroh/Futterscheune -Unterstand für Kutschen, Traktoren -Parkplatz für Hänger und Autos -Sattelkammer mit Heizung und Fliesenboden -Umkleiden mit Spinten, Toilette -Putzplatz(teilweise überdacht, falls es regnet) mit Waschstand -Solarium Alles in modernem, edlen Stil. Nur das Reiterstübchen, das muss rustikal sein. Das ganze so für 40/50 Pferde ausgelegt. Ich find so nen Rummel eigentlich ganz spannend ![]() Ach ja, und ein Misthaufen, wäre auch ganz gut LPUM Gleiche frage nochmal!! Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Die Person unter mir!Also, eigentlich fats genauso wie es jetz t schon ist...aber nur fast..
![]() - mehrere richtig schön große Weiden, so dass sie auch nur draußen sind, mit "Wäldchen und Teich oder Bach - aber nur für so ca 20 Pferde ausgelegt, mag nicht sooo viel Rummerl aber es ist schön mal zusammen zu sitzen und zu quatschen ![]() - in passender größe ein Putzplatz mit Überdachung - ein schön großer außenplatz mit Beleuchtung ( ![]() ![]() - schön große Halle - blickdichter Roundpen wäre auch nicht schlecht - Scheune für Heu und Futter, Traktor und andere Gerätschaften - geräumige Sattelkammer mit Schränken für jeden und schön hell - Reiterstübchen, geheitzt mit Stühlen und Tisch usw das war´s glaub ich .. ![]() ich bin auch noch neugierig, ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!Moderen Anlage;
-große, helle, beheizte Reithalle - 2 wunderschöne beleuchtete immer trockene Reitplätze - Longierplazt aber am besten direkt ne Halle ![]() - Waschplatz, Putzplatz, Sattelkammer, Stübchen, Solarium, Lagerhallen, Spinde -Galoppstrecke -Super Ausreitgelände -riiiiiesige Weiden -wunderschöne Winterpaddocks -Offen- oder Aktivstall -nette Stallgemeinschaft -Rundum-Service (misten, füttern usw.) und das alles bitte sofort hier her ![]() ![]() LPum, wie oft gehst du in der Woche mit deinem Pferd ins Gelände ? LG Hannah
Re: Die Person unter mir!ich reite momentan nicht wirklich viel, da ich im dunkeln das haus verlasse und im dunkeln erst wieder heim komme
![]() lpum: hat dein pferd einen leckstein mit geschmack am/ im stall hängen??? Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Die Person unter mir!ich weiß jetzt nicht genau was du mit geschmack meinst, aber ja wir haben welche am Putzplatz die dann für alle sind und ab und zu kauft dann irgendjemand einen neuen....
![]() LPUM, wie ist eure Stallgemeinschaft?? also nett oder gibts dauernd streit, etc....? Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.