Ist er denn sonst gut erzogen???????
VideoeckeRe: VideoeckeDas ist ja doof
![]() Ist er denn sonst gut erzogen??????? Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Videoecke
Ja also normal ist der super lieb, hört aufs Wort und lässte sich auch auf Distanz immer "steuern". Muss er ja auch, wenn wir ihn zum Ausreiten mitnehmen. Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: VideoeckeOh Ausreiten mit Hund!!!!! Hab ja auch zweie, die ich gerne mal mitnehmen würde.Aber ich hab Angst wegen den Straßen!!!! Müsst ihr über Straßen reiten????
Liebe Grüße
Re: Videoeckehttp://www.youtube.com/user/MrsJogorett ... yUS1YKG0Jk
hoffe ihr könnt es euch angucken ![]() Das ist meine Rb Filou, meine Freundin und ich ![]() ich find das mit den buntern Laubwäldern echt total schööön =) mehr erleben als erinnern können.
Re: Videoecke
Ja das müssen wir manchmal auch, aber wir wissen in der Regel vorher wo wir lanngreiten und wenn dann Straßen kommen, nehmen wir nur die "guten" Hunde mit. Also die, die auch wirklich auf´s Wort hören
Ich kanns nicht gucken ![]() Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: VideoeckeHaha
![]() ![]() Hoch leben die Schweizer Musikgesetze ![]()
Re: VideoeckeBei mir gehts auch net!!! Komm ja auch aus dem "doooofen" Deutschland
![]() Liebe Grüße
Re: Videoeckeklappt bei mir auch nicht... -.-
und @ Jassi, kannst du die nicht einfaach an die leine machen?? also wir haben das bei unserem Wanderritt gemacht, wenn wir durch ein Dorf mussten. Das geht auch ganz gut und es gibt extra so Leinen die du vom Pferd uas an und ab machen kannst. Wir haben so eine aber leider noch nicht..die sind ziemlich teuer... ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: VideoeckeWusste garnicht, dass es sowas gibt!!! Super Idee, danke!!!! Wenn ich das mache, übe ich dann sowieso erstmal bis nächsten Frühling nur in der Halle/Platz!!!!
Kommt der Hund denn auch schnelligkeitsmäßig mit, wenn man galoppiert??? Eher nicht, ne!!!???? Liebe Grüße
Re: VideoeckeNaja da haben wirs noch nit ausprobiert, aber du galoppierst ja nit auf ner straße oder??
![]() also ein Hund is ja schon schnell, das ginge wahrscheinlich aber ich glaube ich hätte da was schiss dass er irgendwie unters Pferd oder so kommt, weil er kann ja nicht so viel abstand zum Pferd halten wie ohne Leine. Wenn das Pferd schön gleichmäßig galoppiert und nit rumhampelt und auch nicht zu schnell is und der weg gut ist, ginge das wahrscheinlich schon mit was Übung...aber mir wärs wohl was nervig wenn ich dann immer gucken muss dass ich den Hund nit umrenne im Galpp oder so.... im schritt geht das ja gut.. ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.