120 Austrailien Sheperts abzugeben
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: 120 Austrailien Sheperts abzugebenAchdu Kacke, wo hat der TS die denn alle her ? o.0 Kann ja mal fragen, ob wir welche auf Pflegestelle aufnehmen können, wenn ihr da was sucht ?
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: 120 Austrailien Sheperts abzugebenmein Gott.....
![]() ![]() ![]() ich würd mir sofort einen nehmen ![]() ![]() ![]() ![]() maaaann!! 120..... fürchterlich ![]() ![]() ich hoff dass ihr für wenigstens ein paar ein neues, schönens Zuhause findet..... ![]() glg Rita ![]()
Re: 120 Austrailien Sheperts abzugebenIch würde auch sofort einen Welpen nehmen, aber ich hab ja schon 2Hundis an der Backe!!!!
Einer davon auch aus einem Tierheim ![]() Oh, Gott!!!! Arme Hunde. Besonders für die Welpen ist so was immer schlimm. Wo kommen die denn genau her??? Tiermessi, oder was?????? Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: 120 Austrailien Sheperts abzugebenich weis nicht, was macht ma denn mit 120 Hunden?? kingt seriös....
![]() is wohl ein bisschen ausm Ruder gelaufen...... und nochdazu sind einige trächtig ![]() ![]() meeeine Fresse *die armen* ![]()
Re: 120 Austrailien Sheperts abzugeben
Ach so!! Na, ja! Ich finde das Thema Tiermessi jedenfalls nicht besonders lustig... Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
6 Beiträge
• Seite 1 von 1