Die Person unter mir!

Re: Die Person unter mir!

Beitragvon Jamila » Di 23. Nov 2010, 23:51

bei der bodenarbeit auf ner wiese und bei einem richtig schönen ausritt, nur mit fellsattel und knotenhalfter.... :)

LPUM, habt ihr irgendwelchen Weihnachtskram den ihr eurem pferd anziehen könnt?? also so rehntierohren usw.... :lol:
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila

Beitragvon Summer90 » Mi 24. Nov 2010, 15:08

XD XD haha ich find sowas ja klasse, So Geweih aufsetzten oder das Kutschengeschirr weihnachtlich schmücken =D ich selbst hab aber leider keinen Weihnachtskram den ich meiner RB aufzwingen könnt ^^ XD

sieht ja schön doof aus XD XD :lol: :lol: :lol:
Weihnachten_Pferde..gif
Weihnachten_Pferde..gif (64.36 KiB) 10588-mal betrachtet
weihnachtspferd.2.jpg

Liebste Person unter meiner Wenigkeit, Wie sieht bei dir der 24.12. aus? (arbeiten?, christbaumschmücken?, am Strand liegen?? :shock: )
Summer90

Beitragvon Laura » Mi 24. Nov 2010, 17:08

An Weihnachten muss ich garnichts machen :)
kein Schule, einfach nichts :)
WEnn ich ein Pferd hätte, würde ich natürlich den Vormittag bei ihm verbringen, hab aber leider keins :(
Das blöde dieses Jahr ist auch, das mein Vater Heiligabend arbeiten muss :(
naja, was soll man machen ?!
LPUM: Hast du dieses Weihnachten einen besonderen Wunsch, oder wünscht du dir meißtens nur Sachen fürs Pferd?
mehr erleben als erinnern können.
Laura

Beitragvon Jassi » Mi 24. Nov 2010, 17:45

Normaler Weise wünsch ich mir echt immer nur Sachen zum Reiten (hab auch kein eigenes Pferd) :lol:
aber dieses Jahr hab ich irgendwie überhaupt keinen Wunsch... 8-)
Na, ja, dieses Jahr ham meine Eltern ja auch schon ziemlich viel Geld für mich ausgegeben. Ich denke, da muss es dann auch nich mehr irgendwas Großes sein...
Ein paar Bücher oder Klamottengutscheine...

LPUM Findest du auch, dass Schenken viel mehr Spaß macht, als beschenkt zu werden??
Liebe Grüße

Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Jassi

Beitragvon sandy » Mi 24. Nov 2010, 18:06

oh ja finde ich auch! ich möchte immer für jeden etwas besonderes schenken... für meine großeltern bin ich grad dabei ein "krimidinner" zu buchen...

lpum: in welchem land würdest du gerne diesenw inter urlaub machen??? und warum?
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy

Beitragvon Summer90 » Do 25. Nov 2010, 11:19

Ich möchte (und das werd ich auch) diesen Winter in Österreich in einem uuultra tollen und riesigen Schigebiet (4-Berge-Schischaukel im Ennstal bei Schaldming) Urlaub machen. Eine Woche schifahren bis zum Umfallen, wohnen werd ich da in einer Selbstversorgerhütte mit 7 Freunden.

Dort waren wir dieses Jahr im März auch schon und es war so klasse(tolle Pisten, wenig Leute, super Hütte), dass wir diesen Winter wieder hin fahren =D =D

LPUM, selbe Frage an dich :D
Summer90

Beitragvon sandy » Do 25. Nov 2010, 14:20

ich würde gerne nochmal auf die malediven...*träum* war vor 4 jahren schonmal dort und bin seitdem im fieber... werde es mir wohl so schnell nicht mehr leisten können.... :cry:

lpum: ist dein pferd verkehrssicher???
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy

Beitragvon Jamila » Do 25. Nov 2010, 15:40

ja. kein problem.

LPUM, habt ihr hofkatzen ?? :D
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila

Beitragvon Jassi » Do 25. Nov 2010, 22:16

Wir hatten mal eine, aber die hat der Stallbesi Nachts aus Versehen überfahren :cry:

LPUM Was findest du ist die beste Haltungsform??
Liebe Grüße

Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Jassi

Beitragvon Sarah » Fr 26. Nov 2010, 13:16

Aktivställe!
Mit Funi leider aufgrund von Krankheit nicht möglich und es gibt hier in der Nähe auch keinen :(

LPUM, welche Reitsportmarke magst du am Liebsten?
Liebe Grüße
Sarah

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke