LPUM, in welcher Haltungsform wird dein Pferd gehalten??
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!mhh ich hab eig kein spezielle Marke...
![]() ![]() LPUM, in welcher Haltungsform wird dein Pferd gehalten?? Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!Boxenhaltung
![]() LPUM Bist du ein ordentlicher Typ oder der totale Chaot? Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Die Person unter mir!![]() ![]() Zugegebenerweise bekomme ich von Unordnung (also von allem, was optisch nicht einem gleichmäßigen, einfachen Muster entspricht) Migräneanfälle. Auch in der Schule, wenn Hefte auf dem Tisch liegen- die müssen bei mir ganz ordentlich gestapelt sein, ansonsten Kopfschmerzen. Die Desinfektionsmittelflaschen in meinem Zimmer zählen nicht, ich habe keinen Putzzwang, es sieht immer nur so aus ![]() LPUM, bist du eher ein guter Schüler oder eher schlecht? Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!grottenschlecht!!
nene also eher mittel, sonst wär ich nicht auf gym xD LPUM, mir fällt keine frage ein. öööhm aaaaah was wird der weihnachtsmann dem pferdchen bringen ?? ![]() ![]() LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
Re: Die Person unter mir!Da ich kein Pferd habe, hoffe ich mal das mir der WEihnachtsmann ein Pferd bringt
![]() Naja,glaub ich aber eher nicht ![]() LPUM: Ist dein Pferd versichert? Wenn ja, für was alles? mehr erleben als erinnern können.
Re: Die Person unter mir!Haftpflichtversicherung
LPUM was hast du heute gemacht, bzw was machst du heute noch so? LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
Re: Die Person unter mir!ich war bei den pferdchen...was sonst??
![]() und ich hab zum ersten mal bodenarbeit frei gemacht... hat voll gut geklappt. und Calinka ist immer mitgerannt..jaja kann die sich schonmal abgucken wie man das macht... ![]() ![]() ich liebe mein pferdchen einfach nur so!! ![]() LPUM, bist du schon mal nur mit Halsring oder ohne alles geritten, oder hast frei bodenarbeit gemacht??? ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!ja, Umbrella reagiert super auf halsring, aber ich reite sie auch ohne
![]() freie Bodenarbeit machen wir auch, klappt auch eigendlich ganz gut, aber es könnte besser sein, ich müsste mehr üben ![]() lpum liegt bei euch schon schnee?? wie viel? Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: Die Person unter mir!naja, bei uns zu Hause ist der schnee nit liegen geblieben, oben bei den Pferden liegt noch ein bissel, aber das ist nicht der rede wert...
![]() ![]() LPUM, liegt bei euch denn schon schnee?? ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!ja, ganz viel schon
ich weis nur noch nicht, was ich davon halten soll... naja aber heute war ich mit Umbrella Bobfahren (ich und ne freundin ham an Umbrella einen Bob gehängt und einer ist dann immer geritten und der andere saß im Bob ![]() lpum... magst du denn den winter?? Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!