uzyka klasyczna

Antworten
maggie1puma2
Beiträge: 196
Registriert: Do 6. Sep 2007, 12:16

Re: uzyka klasyczna

Beitrag von maggie1puma2 »

hab das mal bei Google-Übersetzer eingegeben - übrigens ne total geile Erfindung :D - und das kam dabei raus:

"Willkommen in der ersten polnischen Portal über klassische Musik
Sicherlich geben einige faszinierende Art von Musik, die klassische Musik ist
Bitte beachten Sie: Wir sind nicht verantwortlich für Schäden, da klassische Musik ist leicht zu machen."

Sehr interessant! :mrgreen:

LG Kerstin
Jamila
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: uzyka klasyczna

Beitrag von Jamila »

jaa das gehört vor allem in ein pferdeforum rein...... :lol:
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
lilly_pferdefan
Beiträge: 164
Registriert: Di 25. Mai 2010, 09:26

Re: uzyka klasyczna

Beitrag von lilly_pferdefan »

was soll man mit der information anfangen? :mrgreen: Ich mein nichts gegen klassische Musik aber...
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ; )
NickyLove
Beiträge: 536
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 14:42
Wohnort: nähe Düsseldorf

Re: uzyka klasyczna

Beitrag von NickyLove »

wie geil ist das denn ich wollte schon immer mal in ein polnisches forum für klassische musik!
ich bin ja so froh das das im pferdeforum mal angesprochen wird!!!


ne jetzt mal ehrlich; was soll der scheiss?!
LG

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es,
was Menschen erst wirklich zu Menschen macht.
~Albert Schweitzer

Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt.
~Monty Roberts
Antworten