Steckbriefe
38 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Steckbriefeja das währe mal ,-- ein thema über die vor u. nachteile des englisch bzw. westernreitens--, zumal ja viele vom engl.zum western - freizeitreiten wechseln zumal das western-freizeit-reiten als das schonenste für die pferde gilt
![]()
Re: SteckbriefeSo , mach ich mal weiter:
Ich : Corinne Alter : 16 Jahre Wohnort : Schweiz Hobbys: Reiten, Meine kaninchen, Gitarre spielen... Reitstil: Bin umsteiger auf Western Zu meinen beiden Pflegeponys: Jannik Alter: 17 Jahre Rasse: Fjordpferd Geschlecht: Wallach Grösse: ca. 1.45 m Charakter: Sehr zutraulich, frech, will es allen recht machen, liebt alles was beine hat Birk Alter: 15 Jahre Rasse : Fjordpferd Geschlecht: Hengst Grösse: ca. 1.50 m Charakter: Stolz, Feinfühlig,respektvoll, und einfach süss ![]()
Re: Steckbriefealso erstma ich
name: Nina G geb: 30.01.1993 hobbys: reiten, kino, fortgehn beruf: schülerin größe : 167 cm haarfarbe : schwarz augenfarbe : grüngrau Name: Helios Rasse: Holl.WB geb: 15.08.1985 farbe: schimmel ausbildung: nayaa western geritten, im moment machen wir aba nur NHT und zeitweise Ausreiten ! größe: ca. 1,65m >HELii< >BesT Horse Ever<
Re: Steckbriefeerstmal ich:
Name: Annika Spitzname: Anni Geburtstag:7.2.96 Hobbys: reiten, mein kater, chatten, shoppen,... ein Pferd habe ich noch nicht, auch keine feste RB: aber warscheinlich bekomme ich Hamisch als RB: Name: Hamisch Farbe: Schimmel mit rötlichen sprenkerln größe: 168cm Charakter: brav, guterzogen, will es seinem reiter immer recht machen, neugierig Macken: wild im gelände, wenn er schlechte laune hat, verweigert er alle hindernisse. Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast,
hast du einen Freund fürs Leben gefunden
Re: SteckbriefeName HafiHUndCo
vorname Manuela, meistens manu genannt alter 31 Wohnort NRW Tiere ein 11järhiger haflinerwalach namens FElix sammybear, 13 jähriger boxerstaffmixrüde Maggy, 8 järhge Hau(s)katze und Mecky, etwa 10 järhiges hoppelhasi aktuell hab ich noch 4 Pflegepferde am längsten schon Bayeux, 17järhige NOrwgermixstute, dann noch ein lettisches WB und 2 Paintmixe ich bin freizeitreiter gehe am liebsten isn gelände LG Manu
Re: SteckbriefeHey,
ich mach dann mal weiter... Zu mir: Name: Sylvia Geb.: 14.5.1994 Wohnort: Essen in Nordrhein- Westfalen Größe: 172 cm Haarfarbe : blond ( ich bin aber nicht blöd ![]() Hobbies: reiten, fernsehen, lesen, mit meinen Tieren was machen, shoppen Job: Schule (11. Klasse), Nachhilfe geben Pferd: Name: Coco Chanel Rasse: Traber( von Niton, aus der Mawia) Alter: 10 freizeitmäßig in Halle und Gelände geritten oft zickig, aber sonst das beste Pferd auf der ganzen Welt leider musste sie am 25.10.2010 eingeschläfert werden ![]() mache deshalb im Moment einen Schlenker zur Westernreiterei,um diese Reitweise mal auszuprobieren. möchte mir Mitte nächsten Jahres ein neues Pferd kaufen Bye
Re: SteckbriefeDann mach ich mal noch den Steckbrief von Twister und Funi:
Name: Funi Alter: 24 Größe: 1,37cm Rasse: Isländer (importiert) Geschlecht: Wallach Charakter: Perfekt <3 Lieblingsfutter: Frisst alles ![]() Name: Twister Alter: 7 Monate Größe: Aktuell 129cm, Endmaß voraussichtlich über 150cm Rasse: Liebenthaler Wildpferd Geschlecht: Hengst Charakter: Dominant, scheu, frech Lieblingsfutter: Banane Liebe Grüße
Re: SteckbriefeZu mir:
Name: Laura Alter: 15 Geb.:16.01.1995 Wohnort: NRW Schule: Gesamtschule Klasse: 10 Familie: Eltern getrennt. Mama 46 jahre, papa 54, schwester 17 Status: Solo Größe: 173cm Haare: Schulterlänge, blond Augen: blau Gewicht: ca. 63 kg Mängel: unfotogen ![]() Reitbeteiligung Filou Name: Filou Rasse: Friese Alter: 20 Hobbys: Fressen, betüddelt zu werden Was er nicht mag: Alleine ausreiten ( sich vom Hof zu entfernen) Mängel: geht, wenn er kein bock mehr auf ausreiten hat, einfach rückwärt. Egal ob hinter ihm ein Graben ist oder nicht. mehr erleben als erinnern können.
Re: Steckbriefeok, find ich ganz witzig und mach mal weiter:
name: sandra geb.-datum: 29.06.80 wohnort: pfungstadt beruf: verwaltungsfachangestellte größe: 1,58m haarfarbe: braun augenfarbe: grün-braun hobbies: reiten, tanzen pferde: name: little joe (joey) alter: 21 größe: 1,53m farbe: fuchs charakter: ehrgeizig, treu, anhänglich aber auch schwierig... ausbildung: L/M-springen, mitlerweile nur noch freizeit name: ninjo alter: 20 größe: 1,48m farbe: brauner charakter: total lieb und verschmust aber auch ängstlich ausbildung: freizeit Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Steckbriefehi vieleicht sollte ich dann mal weiter machen =)
Also erst zu mir Name: Nina Geb. 15.08.1988 Habe eine Tochter von 1 1/2 jahren Bin gelernte Bäckerreifachverkäuferin zurzeit aber in elternzeit mache momentan aber einen 400 euro job im krankenhaus =) achso ja ich bin 160 cm klein =) und reite seit 16 jahrne seit ca 13 jahren auch im Tuniersport. So nun zu den pferdis Also fang ich mal an lach Name: Silent Zoom Rasse: Englisches Vollblut Geboren: 25.05 . 1997 größe: 162cm farbe Brauner Ausbildungstand : dressur L-M tuniervorgestellt springen E und A auch tuniervorgestellt. MangeL: mit ihr kann man nicht ins gelände gehen mit anderen pferde da dreht sie voll durch steigt etc..wenn man sie zurück hält sie ist ex rennpferd.. In meinem Besitz seit 2004 Name: Indian Hope Rasse Englisches VOllblut geboren: 2005 (genaues datum weiß ich nicht auswendig) größe 165cm Farbe: dunkelfuchs Ausbildungstand: Angeritten war fest im training im rennstall als ich sie kaufte sie kann aber noch nichts.. und wird jetzt richtig eingeritten und soll mein youngster in dre dressur und vielseitigkeit werden. Sie ist ein absoluter schatz aber sie hasst putzen und beißt und tritt dann und sie kann noch nicht auf einer stelle stehen bleiben Sie ist aber erst seit 5 monaten in meinem besitz Name: Liberty Rasse: westfale größe: 168cm Farbe Fuchs Ausbildungstand a-l dressur und l-m springen. ein absoluter ehrlicher wallach super brav aber manchmal ein sturkopf =) so und wenn ich jetzt noch wüsste wie das mit den fotos geht würde ich welche dazu machen =) Ich habe ein Pferd, das hat die Leichtigkeit des Windes und des Feuers Hitze. Doch wen sein Reiter es besteigt, ist es die Ruhe, vor dem Ausbruch des Sturmes.
W. Shakespear Vollblut Liebhaber mit Leib und Seele
38 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Vorschläge für Kategorien, Foren und Verbesserungen! Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |