LPUM - Hast du schon Winterreifen drauf?:D:D
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!Nein , wieso sollte ich
![]() LPUM - Hast du schon Winterreifen drauf?:D:D
Re: Die Person unter mir!ähh jaaa... sonst würden wir glaub ich nicht mehr hoch zu den pferden kommen....
![]() LPUM, verkleidest du dich und dein pferd weihnachtlich und geht dann ausreiten oder so? ![]() ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!Nein, weder an meinem Fahrrad, noch an meinem Pony
![]() Doch, an den Autos von meinen Eltern sind Winterreifen, zum Glück- bei dem Wetter ![]() LPum, welche Farbe hat dein Pferd ? Upps, war zu spät :S
Re: Die Person unter mir!egal...
![]() diese Farbe.... ![]() LPUM, also verkleidest du dich und dein Pferd weihnachtlich und gehst dann asureiten?? ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!Ne, verkleiden tun wir uns nicht, aber ausreiten gehen wir
![]() Lpum, Was hast du für einen Sattel ?
Re: Die Person unter mir!nen westernsattel und nen christ fellsattel.
![]() LPUM, welche reitweise magst du am liebsten?? Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!ich persönlich reite ja ausschließlich englisch wäre aber western nicht abgeneigt....
![]() lpum: reitest du mit chaps, lederstiefeln, o.ä.??? Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Die Person unter mir!Reitschuhe & Chaps
![]() Bist du ein Bandagenmensch? Also musst du immer bandagieren?
Re: Die Person unter mir!nie. noch nie in meinem ganzen leben hab ich Bandagen benutzt.
![]() LPUM, welche farbe hat deine Putzkiste?? ![]() ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!hellbau... aber total kaputt. muss mir ne neue kaufen....
lpum: wie lang ist der sattelgurt dienes pferdes? Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.