Achso oh ok, hab mich verlesen...
tut mir ebenfalls leid..
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!Achso oh ok, hab mich verlesen...
tut mir ebenfalls leid.. mehr erleben als erinnern können.
Re: Die Person unter mir!LPUM: Was strebst du in deinem Leben an?
mehr erleben als erinnern können.
Re: Die Person unter mir!-glücklich zu werden
-eine Familie zu haben -Freunde zu haben -gesundheit (mir und meinen lieben) -erfolg im beruf -ein Pferd (oder mehrere) zu besitzen -ein Zebra zu zähmen ![]() LPUM Was war heute in deinem Adventskalender??? ![]() Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Die Person unter mir!schoki
![]() LPUM- Was machst du heute mit deinem Pferd?
Re: Die Person unter mir!Leider nix - Aggregat ist kaputt, somit is alles stockdunkel wenn ich von der Arbeit komm -,-
Lpum: Habt ihr eine Reithalle (falls nicht, schafft ihr es im Winter täglich ausreiten zu gehn?)
Re: Die Person unter mir!Ja wir haben eine Halle
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LPUM Verlierst (hast) du auch immer deine Schulbücher?? ![]() ![]() Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!Jaa .... xD
LPUM - Bist du ordentlich? Also , muss bei dir immer alles ordentlich sein?
Re: Die Person unter mir!Also wenns um schulische Dinge geht, wie Heftführung usw., bin ich schon recht ordentlich. Aber mein Zimmer möchtest du nicht sehen
![]() LPUM: Hattest du Höhen und Tiefen in deinem Reiter'leben' bis jetzt gehabt? mehr erleben als erinnern können.
Re: Die Person unter mir!ja schon... also ich hatte schonmal zeiten da hatte ich auch nit wirklich bock auf RU und war auch ne zeit lang mal nit bei den Pferden.....oder ich war voll frustriert weil etwas einfach nit geklappt hat. aber das war früher...aber das war früher. jetzt käme mir nie wieder der gedanke nicht mehr zu reiten...
![]() ![]() LPUM, bit du so ein, ich sag mal "tunierfreak"?? ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!Um Gottes willen
![]() ![]() ![]() ![]() Ne, mit Turnieren will ich nix am hut haben, weil man doch letzendlich nur sein eigenes Ego befriedigt!!! Ich hab meinen Spaß und die Schleife. Und was ist mit dem Tier???? DAs muss die streßige Hängerfahrt ertragen, dann auf dem Turnier in einer völlig fremden Umgebung Topleistungen bringen... Und wenn mir jetzt einer damit kommen will: "Ein turnier ist eine gute Möglichkeit, sein können unter Beweis zu stellen und eine objektive beurteilung vom Richter zu bekommen!!", kann ich nur sagen: dein Können beweist dir dein eigenes Pferd, zu Hause in der Halle oder auf dem Platz, und im täglichen Umgang! Und das die Richter neutral beurteilen, sei nochmal dahingestellt ![]() LPUM Kannst du (gut) kochen??? Liebe Grüße