mhh es kommt drauf an was...

LPUM, flechtest du deinem Pferd auch manchmal die Mähne oder den schweif ein?? und wenn wie?

Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!haha ungefähr die gleiche einstellung hab ich auch...
![]() mhh es kommt drauf an was... ![]() LPUM, flechtest du deinem Pferd auch manchmal die Mähne oder den schweif ein?? und wenn wie? ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!Ne, Mähne zu kurz. Schweif zu pisselig
![]() Lpum, wie viele Reithosen besitzt du ?
Re: Die Person unter mir!mhh also richtig reithosen nur eine. so ne jodhpur reithose. ansonsten hab ich noch 2 jeans die ich anziehe....
![]() LPUM, trägst du lieber reitstiefel oder stiefletten mit chaps? Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!das (so in der Art und Form) und ohne Chaps
![]() LPUM, hast du über Weihnachten und Neujahr urlaub oder musst du arbeiten? (bei schülern erübrigt sich die Frag ![]()
Re: Die Person unter mir!
Find ich cool ![]() ![]() Also ich bin noch Schüler ![]() ![]() ![]() LPUM nach welcher Reitweise reitest du????? (ich englisch, würd aber gerne nochmal Western, das ist soooo geil ![]() Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Die Person unter mir!Ich reite nur Englisch.
Mein Papa muss dieses mal Heiligabend arbeiten gehen, echt sch..... LPUM: Was machst du, außer reiten, noch so gerne? mehr erleben als erinnern können.
Re: Die Person unter mir!Außer reiten spiele ich noch Klavier und singe
![]() LPUM: Was hältst du von dem ''großen''- turniersport ?
Re: Die Person unter mir!Nicht so viel. Kenne mich da aber auch nicht so gut mit aus, um genauer urteilen zu können und zu wollen.
![]() LPum, wie lange reitest du schon ?
Re: Die Person unter mir!Mein Onkel hat ein eigenen Reiterhoof wo ich früher ma. 3 mal im Jhr geritten bin. Mit 7 ging ich in ein Verein und mit 12 machte ich 2 Jahre pause. Reite nun seid 2 Jahren wieder und werde nie wieder damit aufhören
![]() also schon so 8 Jahre ![]() ![]() LPUM: Warst du schonmal auf einem Tunier? mehr erleben als erinnern können.
Re: Die Person unter mir!Ja, aber ich halte nichts (mehr) davon
![]() LPUM: Was machst du am liebsten, wenn du mit deinem pferd zusammen bist? Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!