Beistellpferd ?!

Maltamaus1231
Beiträge: 395
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 08:48

Re: Beistellpferd ?!

Beitrag von Maltamaus1231 »

Nee also da sind nur zwei andere Stuten, die eine MUSS Eisen haben, da sie ein Fehlstellung hat, und die andere hat auch welche weil sie wirklich Turniersport geht, und auch i-was mit dem Huf hat.
Und mit den Hengsten darf sie ja auch nicht raus.
Aber nächstes jahr guck mich auch um, denn meine Entscheidung steht fest, Carenzia kommt in eine Offenstallhaltung womöglich in eine so wie sie Coco-Chanell hat.
Bin ich echt total begeistert von ;D
Es muss immer einer mal dunkel werden damit die Sonne wieder aufgehen kann.
Jassi
Beiträge: 772
Registriert: Do 12. Aug 2010, 20:12

Re: Beistellpferd ?!

Beitrag von Jassi »

Maltamaus1231 hat geschrieben:Nee also da sind nur zwei andere Stuten, die eine MUSS Eisen haben, da sie ein Fehlstellung hat, und die andere hat auch welche weil sie wirklich Turniersport geht, und auch i-was mit dem Huf hat.
Und mit den Hengsten darf sie ja auch nicht raus.
Aber nächstes jahr guck mich auch um, denn meine Entscheidung steht fest, Carenzia kommt in eine Offenstallhaltung womöglich in eine so wie sie Coco-Chanell hat.
Bin ich echt total begeistert von ;D
Och ja!! Da freu ich mich echt für euch!!! :mrgreen: Gute Entscheidung!!!!! Du wirst sehen, dass sich ganz viele probleme von selber lösen....
Habt ihr keine Wallache???????
Liebe Grüße

Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Jamila
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Beistellpferd ?!

Beitrag von Jamila »

wow das ist doch gut!! das gefällt ihr bestimmt. da kann sie sich so richtig austoben wenn sie es möchte und dann wird sie bestimmt auch ruhiger! ;)
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Antworten