Nee also da sind nur zwei andere Stuten, die eine MUSS Eisen haben, da sie ein Fehlstellung hat, und die andere hat auch welche weil sie wirklich Turniersport geht, und auch i-was mit dem Huf hat.
Und mit den Hengsten darf sie ja auch nicht raus.
Aber nächstes jahr guck mich auch um, denn meine Entscheidung steht fest, Carenzia kommt in eine Offenstallhaltung womöglich in eine so wie sie Coco-Chanell hat.
Bin ich echt total begeistert von ;D
Beistellpferd ?!
-
Maltamaus1231
- Beiträge: 395
- Registriert: Sa 9. Jan 2010, 08:48
Re: Beistellpferd ?!
Es muss immer einer mal dunkel werden damit die Sonne wieder aufgehen kann.
Re: Beistellpferd ?!
Och ja!! Da freu ich mich echt für euch!!!Maltamaus1231 hat geschrieben:Nee also da sind nur zwei andere Stuten, die eine MUSS Eisen haben, da sie ein Fehlstellung hat, und die andere hat auch welche weil sie wirklich Turniersport geht, und auch i-was mit dem Huf hat.
Und mit den Hengsten darf sie ja auch nicht raus.
Aber nächstes jahr guck mich auch um, denn meine Entscheidung steht fest, Carenzia kommt in eine Offenstallhaltung womöglich in eine so wie sie Coco-Chanell hat.
Bin ich echt total begeistert von ;D
Habt ihr keine Wallache???????
Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Beistellpferd ?!
wow das ist doch gut!! das gefällt ihr bestimmt. da kann sie sich so richtig austoben wenn sie es möchte und dann wird sie bestimmt auch ruhiger! 
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.