Ich weiß nicht ob das hier rein gehört aber ich weiß einfach nicht mehr weiter!!! Ich muss mich mal 'ausheulen'
Also vor c.a. 3Jahren hatte ich ein Pflegepferd namens Querin! Er war relativ groß und hatte ein Hahntritt (oder wie man das auch schreibt!!). Er war sooooo mega lieb und war einfach ein sanftes und ruhiges Wesen!! Ich habe ihn wirklich von ganzem Herzen geliebt!!! Doch eines Tages wachte ich auf und hatte schon von anfang ein komisches Gefühl...
Als ich pünktlich in den Stall kam um Querin fertig zu machen war er nicht in der Box. Ich fragte meine Reitlehrerin aber die hat mir weinend gesagt: 'Querin ist grade nicht da. Er ist weg'
Okay ich hatte mir nichts daraus gemacht und machte Donna ein anderes Pferd fertig. In der Reithalle weinte meine Reitlehrerin. und weinte und weinte undweinte und konnte kaum unterrichten. Ich habe sie gefragt was los sei und sie hat gesagt: 'Querin gehts jetzt bestimmt besser' und ich habe nichts verstanden und habe mir auch nichts daraus gemacht ich meine ich war 9 jahre alt. Nach der Reitstunde machte ich Donna fertig und rannte zu Querins Box. Doch er war immer noch nicht da. Ich fragt nochmals meine Reitlehrerin wo denn jetzt mein Querin sei und sie antwortete: 'Ich sagte doch Querin ist weg!!!' und sie ging weinend davon. Ich wollte ihr nicht hinterherrennen und habe mich also in Querins Box gesetzt. Aber nach gerade 10 Minuten kam meine Mutter auch weinend zu mir! Sie sagt : 'Komm wir gehen heim. Sag tschüss' Ich verabschiedete mich von den Pferden und von meiner immernoch weinenden Reitlehrerin. Ich bin mir echt blöd vorgekommen wiel alle weinten und ich nichts verstanden habe. Ich fragt meine Mutter im Auto: 'was ist denn jetzt eigentlich los? Wieso weint ihr alle? Ich habe doch übermorgen geburtstag! Da gibt es keinen Grund zu weinen sondern zum Lachen!!'
Doch sie: 'Schätzchen. Querin ist bestimmt gut aufgehoben wo er ist! Merk dir das! Ist wichtig!!'
Ich: 'ja klar. aber sag doch mal wieso ihr alle weint?!'
Meine Mutter: 'Querin hatte ne schlimme Kolik. Das ist wie Magendarmgrippe nur viel schlimmer! Er war heute morgen im Pferdekrankenhaus!'
Ich: 'Ja aber er wird doch wieder gesund oder?'
Meine Mutter fing an ganz heftig zu weinen und musste rechts ranfahren um zu halten. Sie drehte sich auf dem Sitz zu mir nach hinten um. Ich sah sie fragend an und schaute ihr in die verweinten Augen. Sie sagte: 'Querin ist gestorben. Er hatte ganz dolle Bauchweh und konnte nicht mehr! Er ist jetzt im Himmel bei den ganzen anderen Pferden die alle gut auf ihn aufpassen werden!'
Nun saß ich da weinte und weinte und wünschte mir das ich niemals gefragt hätte was los sei das ich niemals diese schlimme nachricht erhalten hätte...

Werde ich dich wieder sehen? Werde ich jemals wieder bei dir sein? Wirst du im Himmel auf mich warten bis ich selbst dort hinkomme?
-Keine Antwort
und dann sagte ich: 'wenn du auf mich warten wirst im Himmel gib mir doch ein Zeichen!'
und ich bekam es der Stern leuchtete jetzt gaaanz arg und war groß geworden er war richtig hell. Ich wusste oder ich denke heute noch, dass das das Zeichen war das er mir gegeben hat....!!!
Hoffentlich werde ich ihn im Himmel wieder sehen!!!
Also Querin bis im Himmel!!! ♥ Ich liebe dich und ich vermisse dich!!! ♥
Ich wollte mich doch noch von dir verabschieden aber konnte es nicht...!!! ♥
Du fehlst mir so sehr!!!!!
Und heute noch steh ich (fast) jeden Abend am Fenster und rede mit ihm! Ein Bild von ihm und mir hängt an der Wand neben meinem Bett so das er immer auf mich aufpassen kann wenn ich im Traum bei ihm bin ... <3