LPUM: Wie feierst du Silvester ?
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!Ihn Knuddeln und Tricks beibringen
![]() LPUM: Wie feierst du Silvester ? mehr erleben als erinnern können.
Re: Die Person unter mir!Ich schließe mich in meinem Zimmer ein. Nein, so schlimm ist meine Angst vor Sylvesterknallern dann doch noch nicht. Aber so genau wieß ich das auch noch nicht, mal sehen, was sich ergibt.
Lpum, habt ihr schon einen Tannenbaum/ Weihnachtsbaum ?
Re: Die Person unter mir!Oh ja der steht aber noch in Nachbars Garten
![]() ![]() LPUM, ist die Wettervorhersage bei euch in der Gegend auch auf Tauwetter eingestellt?? -.- *nix mit weisse Weichnachten bei uns* .... ![]()
Re: Die Person unter mir!Bei uns soll noch mehr Schnee kommen, gaaaanz viel noch
![]() LPUM : Haben eure Pferde angst vor Silvester ? ![]()
Re: Die Person unter mir!Weiß ich garnicht
![]() ![]() LPUM Was schenkst du deiner Familie zu Weihnachten?? Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Die Person unter mir!mein vater bekommt ein hai- aquarium für den fernseher, mein großer bruder ein t-shirt. für mein mom und meinen anderen bruder und meine oma hab ich noch nichts... gut das moin und mittwoch schulfrei ist =D
LPUM, was isst du (traditionell) an weihnachten?? (haha essen essen essen =P) LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
Re: Die Person unter mir!also ich esse immer nur beilagen, weil ich vegetarier bin
![]() ![]() lpum: hast du ein auto? Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Die Person unter mir!ich bin erst 15 und darf noch keins haben
![]() aber meine schwester wird bald 18 und bekommt aber erst ein Auto wennn sie eine feste Ausbildungsstelle hat. LPUM: Hast du Vorsätze für das nächste Jahr? mehr erleben als erinnern können.
Re: Die Person unter mir!Ja, nächstes Jahr komme ich auf ein Internat, denn dort ist eines der wichtigsten Fächer reiten, und da geh ich mit meinem 4 Jährigen Araber Hengst Advokat, und meiner 5 Jährigen Araber Stute Carambah CS
hin ![]() Freu ich mich schon sehr drauf ![]() LPUM : Was hältst du von Internaten ?!
Re: Die Person unter mir!Ich würde gerne auf eins gehen.... das geld ist aber einfach nicht da dafür...
LPUM Mit wievielen Jahren hast du angefangen zu reiten?? Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!