Bei mir nimmt das Jahr - glaube ich - einen super Ausgang. Ich bin dabei meine kleine Pflegestute zu kaufen, der Besi hat schon zugestimmt, jetzt fehlt nur noch ein passender Stall
Frohe Weihnachten!!!
Frohe Weihnachten!!!
Ich wünsch euch alles frohe Weihnachten - feiert schön und lasst euch von der leiben Familie nicht stressen.
.
Bei mir nimmt das Jahr - glaube ich - einen super Ausgang. Ich bin dabei meine kleine Pflegestute zu kaufen, der Besi hat schon zugestimmt, jetzt fehlt nur noch ein passender Stall
.
Bei mir nimmt das Jahr - glaube ich - einen super Ausgang. Ich bin dabei meine kleine Pflegestute zu kaufen, der Besi hat schon zugestimmt, jetzt fehlt nur noch ein passender Stall
Re: Frohe Weihnachten!!!
JAAA Frohe Weihnachten!!!
@Mia: DAs ist ja super!! Freu mich für dich
Wie kam das denn jetzt so plötzlich???
@Mia: DAs ist ja super!! Freu mich für dich
Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Frohe Weihnachten!!!
danke,
dir und euch allen auch frohe, glückliche, wunderschöne, entspannte Weihnachten =)
@Mia: viel Glück mit ihr (;
dir und euch allen auch frohe, glückliche, wunderschöne, entspannte Weihnachten =)
@Mia: viel Glück mit ihr (;
LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es,
was Menschen erst wirklich zu Menschen macht.
~Albert Schweitzer
Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt.
~Monty Roberts
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es,
was Menschen erst wirklich zu Menschen macht.
~Albert Schweitzer
Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt.
~Monty Roberts
Re: Frohe Weihnachten!!!
Ich wünsche auch nochmal schöne Weihnachten- immerhin geht das noch 3 Stunden und 10 Minuten 
Liebe Grüße