,,FOtogalerie"Re: ,,FOtogalerie"Jassi, echt süßer Hafi
![]() Zuletzt geändert von LittleHorse am Do 30. Dez 2010, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Re: ,,FOtogalerie"
okay, ich dachte schon ![]() Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: ,,FOtogalerie"ganz viele neue Fotos
![]() Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: ,,FOtogalerie"@ UmbrellaMaus:
woow die Bilder sind echt super O.O Echt hübsches Pferd und wunderschöne Umgebung - eig perfekt ![]() LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
danke, ja, wir hams wunder, wunderschön... mitten in den Bergen und so... Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
....und mit Ständerhaltung und so....
Re: ,,FOtogalerie"Hallo!!
erstmal an UmbrellaMaus: Habt Ihr wirklich Ständerhaltung?!?! wenn ja, ist des nicht verboten und wie kannst du das deinem Pferd antun? ![]() Hier mal ein paar Fotos von meinen kleinen (1,77m Stock) Württemberger, 6 Jahre alt... Die ersten zwei Bilder sind aktuell, die anderen sind ca. 3 Jahre alt (da war er noch Baby^^)...
Re: ,,FOtogalerie"@ Umbrella und Maggie
wieklich ständerhaltung ?? O.O Dann nehm ich das fast perfekt zurück und sag grauenhaft. Geh da doch weg man, in den Bergen gibts doch Mio. Wiesen dann such dir doch ein paar Mitmieter die auch die Nase voll von Stän derhaltung haben und pachte eine Wiese!! @ Sputnik hübsches Pferd =) LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
Re: ,,FOtogalerie"@umbrellamaus, nein wie geil!
![]() ![]() und zu der ständerhaltung, ja das wäre doch mal ne idee, von annie, mit der wiese pachten... ![]() ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Hier noch ein paar aktuelle Schneebilder von meinem Gino Die Kunst des reitens liegt darin, sein Pferd so zu motivieren, dass es glaubt dass es das was es macht tatsächlich selber will.