|
von NickyLove » So 2. Jan 2011, 23:45
Soo ich möchte jetzt nochmal ganz kurz was zu Umbrella sagen: Ich bin jetzt zwar schon lange hier aber habe auch nicht immer Zeit mir alles durchzulkesen und einzuprägen, darum verzeih mir bitte das ich das in dem Moment nicht wusste und deswegen überrascht war und das geschrieben habe. In Umbrellas Fall finde ich das aber jetzt auch übertrieben, was kann sie denn dafür, sie ist ja nicht der Stallbesi und kann als Kind ja auch nix dran ändern. Aber (ich weiß nich mehr wer das geschrieben hat) ein paar Stunden Ständer ist okee, wenn sonst alles super ist? TOLL, dann darf ich ja endlich wieder Rollkur reiten, wenn ich mal nicht reite, steht das Pferd auf einer wunderschönen großen Weide mit seinen Freunden. Achso!? @Umbrella: Deine Bilder sind wirklich schön und ich wollte dich jetzt echt nicht fertig machen, ich habe es halt einfach nicht gewusst das das Thema schon hundertmal durchgekaut wurde. @Sarah: Ah, cooles Bild, wie habtg ihr die Farbe dadrauf gekriegt =D (Auch wenns zu spät ist) Allen ein wunderschönes, neues Jahr (:
LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer
Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
-
NickyLove
-
von Sarah » So 2. Jan 2011, 23:48
@Nicky: Die Farbe aufm Popo und an der Mähne usw. ist Fingerfarbe^^. Für die Mähne einfach Kamm leicht in die Farbe und dann durch die Mähne streichen, sieht super aus  Für die Hufe haben wir uns normales Glitter gekauft (im 1€ Laden^^) und dann huffett und etwas nagellack vermischt, glaub ich. Das hatte die Besi vom anderen Pferd zurechtgemixt, sorry  . Ich frag sie nochmal^^
Liebe Grüße
-
Sarah
-
von NickyLove » So 2. Jan 2011, 23:53
Haha, ist das cool, mach ich auch mal 
LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer
Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
-
NickyLove
-
von UmbrellaMaus » Fr 14. Jan 2011, 21:30
<3
- Dateianhänge
-

Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch, aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!
Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
-
UmbrellaMaus
-
-
von NatürlichBlond » Fr 14. Jan 2011, 22:36
Darf ich vorstellen: Mein 4-Jähriger Hafi Nesquik 
Geh nicht vor mir ich will dir nicht folgen,
geh nicht hinter mir ich will dich nicht führen,
geh neben mir und sei mein Freund.
-
NatürlichBlond
-
von Jassi » So 16. Jan 2011, 19:35
Der ist ja süß  Und so eine tolle Landschaft im Hintergrund  Mensch ihr wohnt alle an so schönen Orten^^träum....
Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
-
Jassi
-
-
UmbrellaMaus
-
-
von Jamila » Mi 19. Jan 2011, 23:32
oh wie schön das bei euch aussieht!!! bei uns siehts nur scheiße aus.. ekelhafter matsch... kennt ihr euch beiden irgendwie???
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
-
Jamila
-
von Kampf_Krümel » Mi 19. Jan 2011, 23:54
der "Kleine"
Was du liebst, lasse frei... Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
-
Kampf_Krümel
-
von Jamila » Do 20. Jan 2011, 00:00
sehr hübsch!!! 
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
-
Jamila
-
Zurück zu Plauderecke