Aber zum Thema Vampir kommt hier die nächste Frage
LPUM Wie findedest du die Twighlight-Saga??? Filme und Bücher??
(Die find ich richtig gut

Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!Nö kenn ich nicht!
Aber zum Thema Vampir kommt hier die nächste Frage LPUM Wie findedest du die Twighlight-Saga??? Filme und Bücher?? (Die find ich richtig gut ![]() Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Die Person unter mir!Naja, EIGENTLICH gut, aber ich finde das es zu viel ''Kitsch'' ist...Ich finde zum teil wird einem ein falscher Eindruck von Liebe vermittelt, denn ich finde nicht das man seine Familie und so verlassen sollte, auch nicht wenn man jemanden so liebt, ich würde trotzdem nicht mein Leben auf geben...
Also ich finde es kitschig ![]() LPUM: Was ist dein Lieblingspferdefilm ?
Re: Die Person unter mir!mein lieblings film ist Dreamer =)
lpum wo steht dein pferd ?
Re: Die Person unter mir!Bei nem Kuhstall. Dort hat es vier grosse Paddocks,momentan sind aber nur 2 besetzt.
LPUM: Wen von den beiden findest du hübscher? ( Sorry, ich nerv ein bischen, aber ich hab ne Wette abgeschlossen ![]()
Re: Die Person unter mir!Damon, weil er cooler ist (im Film
![]() LPUM, wen magst du lieber, Johnny Depp oder Orlando Bloom? Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!Johny Depp:)
LPUM: Ist dein Freund,der den du dir immer vorgestellt hast? (also Aussehen, Charakter...?) mehr erleben als erinnern können.
Re: Die Person unter mir!Ich hab im moment gar keinen Freund
![]() LPUM:Glaubst du es stimmt dass Reiter später ihren ersten Freund haben ![]() Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ; )
Re: Die Person unter mir!Kurze Zwischenfrage...die 2 Kerle..aus welchem Film sind die denn? =D
Re: Die Person unter mir!
So ein Quatsch!!!!! Wo hast du das denn her?????? ![]() ![]() ![]() LPUM wie denkst du über dieses Thema??? Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Die Person unter mir!@Jassi:Ich find ja auch das es Quatsch ist!Nur das sagen voll viele Nichtreiter
![]() Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ; )