Wir haben drei Schafe bei denen mit auf der Weide stehen

Die Fohlen finden das ganz toll.

Trotzdem vielen Dank, Wenn euch noch etwas einfallen sollte, könnt ihr mir ja schreiben

Ich hab da mal ne Frage...!!!!Re: Ich hab da mal ne Frage...!!!!Danke für eure Ideen, aber das haben wir schon alles, mit Baumstämmen und soo.
![]() Wir haben drei Schafe bei denen mit auf der Weide stehen ![]() Die Fohlen finden das ganz toll. ![]() Trotzdem vielen Dank, Wenn euch noch etwas einfallen sollte, könnt ihr mir ja schreiben ![]()
Re: Ich hab da mal ne Frage...!!!!Ihr habt doch schon einen perfekten Stall
![]() ![]() Esel würd ich auch nicht machen!!! Kühe sind ja relativ teuer....... Aber Laufenten, die sind echt lustig!!! Und fressen Schnecken!! Also auch noch praktisch ![]() Ziegen ginge auch noch!!! Sonst find ich die Ideen mit Labyrint und Bäume in den Weg legen und so gut!! Was habt ihr denn für untergründe?? Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Ich hab da mal ne Frage...!!!!hallo, mal ne andere frage
![]()
Re: Ich hab da mal ne Frage...!!!!
Also an Untergründen haben wir : Feinen Sand, zum Wälzen, groben Sand, Erde, Gras + Hohes Gras ![]()
Re: Ich hab da mal ne Frage...!!!!wow wie groß ist denn eure Weide eigentlich dann??
![]() und super wie viel Mühe ihr euch gebt! wen ich woanders hinziehen müsste, dann zu euch!! ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Ich hab da mal ne Frage...!!!!
Was genau willst du denn machen? Ich hab bisher einmal mit Homäopathie gearbeitet und war begeistert ![]() Dann hab ich ne Heilpraktikerin kommen lassen - hab für Amnese und die Globuli letztendlich 90 € gezahlt und siehe da - nach kürzester Zeit schon positive Ergebnise, die auch anhalten und nciht sofort weggehen, wenn man das MEdikament absetzt. So viel zu meiner Erfahrung damit...Ich denke es kommt immer drauf an was es ist, aber es ist durchaus eine Alternative dazu, das Pferd immer mit Medikamenten vollzupumpen... Lg
Re: Ich hab da mal ne Frage...!!!!also ich hab erst nicht viel davon gehalten aber meine hufschmiedin kennt sicht damit gut aus und hat mir ein paar sachen gegeben für meine operation, ich war wirklich sehr skeptisch aber ich hab mich wesentlich besser gefühlt als nach der letzten op.
dann hat meine kleine milben bekommen und sie hat mir wieder was gegeben und das wurde sooooo schnell besser ich konnts kaum glauben. Ich hab mir jetzt ei buch gekauft um mich da mein ein wenig reinzulesen und bin ein wenig verwirrt das so viele gleiche mittelchen gegen verschiedene beschwerden eingesetzt werden. ist so ein buch überhaupt hilfreich oder lieber gleich den fachmann kommen lassen? LG Swenja
Re: Ich hab da mal ne Frage...!!!!ich wies zwar keine antwort aber ich hoffe du findest welche
![]() lg Monti
Re: Ich hab da mal ne Frage...!!!!Bei der Hömopathie kommt es ja auch immer auf die verschiedenen Dosierungen an, deshalb kann es sehr wohl sein, dass ein und dasselbe Mittel gegen verschiedene Wehwehchen hilft.
Wenn du Zweifel hast, dass das stimmt, was da im Buch steht, kauf dir doch noch ein anderes ![]() Denk man kann sein Pferd durchaus selbst behandeln, denn die Hömopathie schadet ja nicht. Allerdings würd ich, wenn ich mir nicht sicher bin lieber Rat holen... Man erzeilt sowieso die größten Erfolge, wenn man Schulmedizin und Alternative verbindet. Liebe Grüße
Re: Ich hab da mal ne Frage...!!!!Hey Leute!!!!
Ich hab da mal eine gaaanz dringende Frage: Wo kriegt man vernünftige Schülerjobs/Nebenjobs??? Ich muss nämlich für meinen Führerschein was Geld verdienen ![]() Das kostet ja so 1000 Kröten, oder??? Also ich brauch gaanz dringend Geld, viel Geld ![]() Liebe Grüße