Peinlich....

Re: Peinlich....

Beitragvon Dartmoorpony » Fr 14. Jan 2011, 06:56

wo ich auf nem bauernhof war ( da war ich vielleicht 9 oder so) da war der sohn vom bauern voll unfreundlich...hat auch mal nach dem einen shetti getreten also die hat nach ihm gezwickt :roll: :shock: und dann hat er ihr einen tritt gegen die kruppe gegeben :shock: :!: :evil: naja der meinte doch tatsächlich ich soll eines von den shétty´s einfach nur am halfter nehmen und mitführen...ohne strick :!: naja ich wollte nicht und sagte ihm, dass ich max nicht ohne strick führen will & kann.. :oops: .naja ich musste dann und der rannte los, also max wollte zur wiese und ich hatte keine chance ihn zu halten :!: naja der motzte mich voll an weil max wegtrabte (ich wär vor dem auch weggerrabt :P ) naja und motzte mich voll an...
es ist total verantwortungslos gewesen :!:
Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast,
hast du einen Freund fürs Leben gefunden
Dartmoorpony
 
Beiträge: 332
Registriert: Do 23. Apr 2009, 19:10
Wohnort: Sydney

Re: Peinlich....

Beitragvon NickyLove » Sa 15. Jan 2011, 23:42

Hahaa
ja alsoo:
1. und das ist mir schön öfters passiert:
ich reite meistens in der näheren umgebung aus, das ist ein naturschutzgebit mit großen feldern oder etwas weiter weg in ein tal, halb felder, halb wald.
manchmal reite ich auch in einen etwas weiter entfernten wald. dazu muss man aber ein stück durch "die stadt", also ein wohngebiet, viele autos viele menschen.
das ist jetzt aber nicht das problem, die pferde kennen das und sind lieb.
naja aber wenn wir (ich reite meistens mit anderen dahin, alleine ists da lwl^^) dann da einen langen ritt gemacht haben und es vorher geregnet hat also alles nass ist, sind wir und die pferde total dreckig.
und soo wunderschön matschig müssen wir dann zum hof zurückreiten und ausgerechnet dann kommen leute und gucken uns an als wenn wir schweine wären, oder lachen, oder leute die uns (halb) kennen gucken nur und denken/ sagen "ach du scheiiisse" und co.
das ist mir dann immer soo peinlich aber naja xD
2. ist schon was länger her
ich bin zum hof gegangen weil ich noch ein bissel mit littli trainieren wollte.
dann hat mich da aber erst der hofbesi mit irgendwelchen geschichten und dann ne freundin die da war aufgehalten. als ich den dicken dann endlich fertig gemacht hatte wars schon dunkel und ich hatte keine lust mehr raus zu gehen (naturschutzgebiet also keine laternen) also nehm ich longe und lass ihn ein bissel auf der wiese im kreis rennen. um den stall herum sind aber laternen darum seh ich da natürlich was :D soo ich arbeitre da also mit ihm und er war total csheisse drauf und wollte garnix machen, ich also voll bemüht das bockende vieh irgendwie ruhig zu kriegen und habs dann endlich geschafft, seh aber dann die leute vom hof gegenüber (absolute sport pimps, die gucken unsere pferde immer an wie dreck) wie die am zaun stehen und mich voll herablassend angrinsen :o :x
das war richtig peiinlich weil die grade dann gucken, wo der kleine richtig mscheisse drauf ist x(

das waars =D
LG

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es,
was Menschen erst wirklich zu Menschen macht.
~Albert Schweitzer

Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt.
~Monty Roberts
NickyLove
 
Beiträge: 536
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 14:42
Wohnort: nähe Düsseldorf

Re: Peinlich....

Beitragvon Jassi » So 16. Jan 2011, 19:29

Na ja!! Mir ist das mittlerweile ziemlich egal was andere Leute von mir halten. Deshalb ist mir auch sowas wie ein bockendes Pferd oder ein dreckiges nicht peinlich!!!! :mrgreen: Ich denk dann immer: Soll sies doch erstmal selber vormachen....
Liebe Grüße

Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Jassi
 
Beiträge: 772
Registriert: Do 12. Aug 2010, 20:12

Re: Peinlich....

Beitragvon Jamila » Fr 21. Jan 2011, 22:31

also wenn ihr das peinlich findet. :lol: wir gehen nachdem wir beim Pferd waren, im Ort noch einkaufen in voller montur und im Winter ist die jacke auch häufiger etwas dreckig. :mrgreen: ich will nit wissen was manche vllt denken, zumal wir jetzt nicht immer Reithosen anhaben, so dass man sehen könnte dass wir Pferde haben. haha... naja ich glaub die meisten Leute kennen uns schon so und außerdem gibts auch mehere "pefrdeleute" da, die ähnlich aussehen. aber so ist das nunmal wenn man Pferde hat. 8-)

und was mir mit Atlantik passiert ist...ich wars auch selbst schuld. alsoooo:
also es war was matschig. ich musste ja schon einmal durch den matsch um Atlantik zu holen und hatte keine lust nochmal da durch zu müssen. es waren nicht mehr viele Pferde uaf der weide weil schon viele Besis gekommen waren und deshalb hab ich mich schon auf der weide auf ihn gesetzt.
also nur mit Halfter und strick. sonst kein Problem. aber dann kommt von hinten die Leitstute angaloppiert und die restlichen Pferde die noch da waren auch. :shock:
alle so an mir vorbei und ich konnte Atlantik auch noch halten. dann das letzte Pferd an ihm vorbei und ich dachte halt:" ach komm lass ihn doch grad mit hoch laufen, geht da hinten ja eh bergauf." und er hat ja eig auch brav gewartet und ich konnte ihn auch zurückhalten, hat halt nur was getänzelt. und weil er das brav gemacht hat dacht ich, lass ihn halt.
tja.... :lol:
er ist losgerats wie noch was, was eig noch lustig war (eigentlich war alles ganz lustig, zumindest für meine mum). er war ehct rictig schnell und dann kommt die steigung und er voll am buckeln und hat spaß. ich rutsche gaaanz langsam so schräg nach vorne rechts ab und liege aufm Boden. ich hab mir echt gar nicht weh getan, war noch nit mal dreckig... :D
und Atlantik ist brav stehen geblieben als er gemerkt hat dass ich runtergerutscht bin, ist dann einen schritt zur seite und ist erst dann weiter zu den anderen galoppiert. nett von ihm :)
meine mum lacht sich natürlich schlapp.

achja
Mein Bruder, von Natur aus kein Feingefühl in den Fingern, hat mir aber dermaßen viel Schwung (zusätzlich zu meinem Eigenen ) gegeben, dass ich einfach, ohne das Pferd zu berühren, plötzlich auf der anderen Seite des Pferdes stand. Das muss so witzig ausgesehn haben. Als wäre ich irgendwie im Halbspagat aus dem Stand über das Pferd gehüpft


ja so war das bei meinem vater auch. er hat mich mit zu viel schwung "hochgeworfen" und ich wäre fast mit dem Kopf voran auf der anderen seite wieder runter.... :D habs aber noch geschafft mit den füßen aufzukommen. ich frag mich was sich Atlantik dabei gedacht hat, aber ich glaub der hat sich eh nicht mehr darüber gewundert was ich gemacht hab.

und als ich noch kleiner war wollte ich ohne Hilfe auf ihn drauf. also auch ohne stuhl oder so. ich hab verzweifelt versucht mein Bein in den Steigbügel zu kriegen , hab mich echt abgemüht und dann hatte ich mein Bein irgendwei so mit schwung hochgeworfen, dass ich mit dem anderen Bein, auf dem ich noch stand, nach vorne weggerutscht bin.... und lag aufm rücken.. :oops: und es saaßen noch leute dabei..das war mir echt soo peinlich, weil ich das soo voll cool machen wollte... :roll:
heute würde ich mir das nicht mehr antun auf ein großes Pferd ohne Aufsteighilfe drauf zu kommen. :mrgreen: und dem Pferd zu liebe...

ach gott ich schreib echt zu viel.... :shock: :P
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Peinlich....

Beitragvon Sarah95 » Sa 22. Jan 2011, 00:47

Ich war heute mit meiner jungen Stute ausreiten, dann hab ich halt Musik angemacht und gehört weil ich gedacht hab bei so nem Wetter läuft eh keiner draußen rum. Dann sing ich voll peinlich mit und auf einmal kommt da so ein Mann um die Ecke gebogen :mrgreen:

Oder einmal auf Turnier, haben alle gesagt man kann die eine Kombination mit dem Hinderniss danach nicht ohne Fehler reiten. Ich und mein Reitlehrer haben dann aber gesagt so und so geht das und ich werds denen dann schon zeigen und ja dann reit ich in Parcour, reit über die ersten 2 Sprünge und reit gleich auf die Kombination und das Hindernis zu. Voll peinlich ich hab den halben Parcour übersprungen nur weil ich so auf die Scheiß 3 Hindernisse konzentriert war :oops: :mrgreen:
Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Sarah95
 
Beiträge: 288
Registriert: Di 8. Sep 2009, 09:22

Re: Peinlich....

Beitragvon Dartmoorpony » Sa 22. Jan 2011, 02:40

als ich meine erste reitprüfung gemacht hab also so en vorprüfung fürs kleine hufeisen :D da war ich vielleicht 11 naja wir mussten die ponys im trab ducrh einen geschicklichkeitspacour führen, slalom, um tonnen herum, stangen, plane, ... :D naja es hat auf dem reitplatz davor halt geregenet und es war bissl schlammig^^ûnd rutschig...jedenfalls hatte ich nach langer putzaktion lucky luke einen reitponywallch fertig und war total aufgeregt...die chefin war4 acuh total unfreundlich und so. als ich im trab eine kurve macehn wollte um über die plane zu kommen bin ich voll ausgerutscht :lol: ich bin dann aufgestandnen hattte die ersten tränen in den augen :P und hab erstmal mich an den dicken ponyhals gekuschelt naja lucky luke ist soooo lieb und hat mcih voll getröstet naja und ich ahb den pacour zu ende gemacht :D im nachhinein lach ich mich kaputt auch wenn mir es voll peinlich war vor dieser chefin aber ich hab die prüfung bestanden :D :D
Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast,
hast du einen Freund fürs Leben gefunden
Dartmoorpony
 
Beiträge: 332
Registriert: Do 23. Apr 2009, 19:10
Wohnort: Sydney

Re: Peinlich....

Beitragvon Schroedi » Di 25. Jan 2011, 17:42

Na ja, sagen wir: mein Pferd war bei den peinlichen Situationen dabei, aber nicht unmittelbar beteiligt.

1. Sommer. Ich reite einen rel. einsamen Feldweg entlang. Mitten drin stand ein Auto, Cabrio. Mein Pferd geht langsam dran vorbei. Oh :oops: :oops: :oops: Männlein und Weiblein waren "beschäftigt". Und mein Pferd bleibt auch noch stehen und will zugucken. :oops:

2. Herbst. Ich reite einen sehr, sehr verlassenen alten, vergammelten Reitweg entlang, der sichtlich seit Monaten nicht mehr benutzt worden ist. Ich musste ganz dringend mal. Dichter Wald. Ich hock mich also hin...da kommt so ein sportlicher Rennradfahrer, sein Rad auf dem Buckel, diesen Weg hochgejoggt. Uuppsss...
Schroedi
 
Beiträge: 69
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:49

Re: Peinlich....

Beitragvon Jamila » Di 25. Jan 2011, 19:57

hahaaha.. wie geill.. haha ja pferde bleiben immer in den unmöglichsten stehen oder fressen was.... wenn es zB steil bergab geht..
haha.. aber das ist schon geil!! :lol:
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Peinlich....

Beitragvon UmbrellaMaus » Mi 26. Jan 2011, 21:58

ich bin letztens übel elegant in der Springstunde auf den Sprung abgesegelt :)
Umbrella ist dann einen Zirkel getrabt und treudoof wieder angetrabt gekommen <3
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!

Männer und Pferde, beide sind teuer,
doch wähle die Pferde,
denn Pferde sind treuer!
UmbrellaMaus
 
Beiträge: 630
Registriert: So 12. Apr 2009, 18:35
Wohnort: Obermaiselstein

Re: Peinlich....

Beitragvon cocolein » Mi 26. Jan 2011, 22:40

Ich bin auch mal mit ner Freundin gerade aus dem Wald aus einer Kurve geritten, und da stehen einige meter weiter 3 Männer an nem Zaun ( auf uns zugewandt) die gerade ihr "Geschäft" erledigen :D Tja, die haben uns dann zu spät gesehen und konnten nicht mehr " einpacken" :shock: :D Ich und meine Mitreiterin haben nur gegrinst und sind ganz locker weitergeritten :D
cocolein
 
Beiträge: 450
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 21:58

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste