Warum kann ich hier keine Bilder einstellen. Ich wollte das eben tun, bin auf Tinypic gegangen, hab ein Bild runtergeladen, hier in den Text die URL eingegeben und bekam die Fehlermeldung, dass der [img] code nicht akzeptiert wird.,
Und nun????
Bilder einstellen
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bilder einstellenWarum kann ich hier keine Bilder einstellen. Ich wollte das eben tun, bin auf Tinypic gegangen, hab ein Bild runtergeladen, hier in den Text die URL eingegeben und bekam die Fehlermeldung, dass der [img] code nicht akzeptiert wird.,
Und nun????
Re: Bilder einstellenHi,
wenn du einen Beitrag schreibst, dann scroll mal runter. Unten ist einmal "Optionen" und einmal "Dateianhang hochladen". Du klickst auf letzteres, kannst das entsprechende Bild dann hochladen ![]() Ansonsten werden url-codes akzeptiert ![]() Liebe Grüße
Re: Bilder einstellen
Na, dann probiere ich das jetzt mal. Ich lade mal mein Pferd im Schnee runter. (das war drei Tage vor dem großen Schneechaos. Es ist etwas blöd fotografiert, aber ich hatte ganz spontan Fußgänger drum gebeten. Das ist ja toll. DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]()
3 Beiträge
• Seite 1 von 1