Pit Reijmarkers

Re: Pit Reijmarkers

Beitragvon Sarah » Di 25. Jan 2011, 18:45

Hi,
von Isabell Werth halte ich auch nichts :x .

Pij Reijmarkers kenne ich vom Namen, aber sagt mir grade weiter nichts...
Liebe Grüße
Sarah

Beitragvon lilly_pferdefan » Di 25. Jan 2011, 18:50

Ich war nicht da,ich hatte auch von diesem Pit noch nie was gehört.Hab den eben mal gegoogelt.
Was hat der denn so erzählt?Ach so und Isabell Werth mag ich auch nicht :mrgreen:
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ; )
lilly_pferdefan

Beitragvon NatürlichBlond » Di 25. Jan 2011, 20:04

Piet Raijmakers ist eigentlich schon ein alter hase im springsport, er war zum beispiel der erste reiter von ludger beerbaums spitzenpferd ratina z und hat mit ihr sogar die silbermedaille bei den olympischen spielen 1992 gewonnen, bevor die stute dann zu ludger beerbaum wechselte. Danach wurde es auch ziemlich still um den reiter, weil ihm die Spitzenpferde fehlten. Freut mich, dass er wieder erfolgreich ist! :) Zum Thema Isabell Werth: Ich konnte mir auf der Pferd International 2010 in München selbst ein Bild von ihrer Reitweise machen und die Art und Weise, wie sie ihr Pferd auf dem Abreiteplatz behandelt hat, hat mir gereicht. :evil:
Geh nicht vor mir ich will dir nicht folgen,

geh nicht hinter mir ich will dich nicht führen,

geh neben mir und sei mein Freund.
NatürlichBlond

Beitragvon Jamila » Di 25. Jan 2011, 20:16

also ich hasse isabelle werth!!! :evil:

und ich hab mir grad ein vid angeguckt von diesem Piet. also ich fands jetzt nicht so besonders schön, aber es gibt auch schlimmeres und unschöneres. aber was mir aufgefallen ist. total oft sind diese Springpferde voll scheiße geritten zumindest jetzt aufm Tunier. muss das so sein dass die den Kopf so hochreißenß? ich mein bei nem "Freizeitreiter" wird immer sofort gemeckert, wenn er sein Pferd nur im Gelände reitet und nicht rund reitet..... aber ich find da auf solchen tunieren sieht das nicht besser aus. ich weiß zwar nit wie das dann aussieht wenn se nich auf tunieren sind, aber trotzedm finde ich das irgendwei gar nicht schöön.
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila

Beitragvon Jassi » Di 25. Jan 2011, 22:01

ALso ich hab jetzt kein Video gefunden wo man wirklich beurteilen kann, wie gut der reitet, weil es ja auch noch den Junior gibt und von dem hab ich nur videos gefunden. WIr sprechen aber vom Alten, oder?????????

Ach ja! Ich find Isabell Werth auch irgendwie unsympathisch!!!!
Bei diesem Treffen da, was war das denn genau und wo??????
Liebe Grüße

Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Jassi

Beitragvon Jamila » Di 25. Jan 2011, 23:26

ähmm.. ja das könnte auch sein das ich dann nur eins von dem junior oder so gefunden hab.. also ich hab einfach den Namen eingegeben und da kam haltn video wo er springt... ich weiß jetz nit genau ob das der auch war.. aber naja..so wie atshury das sagt ist er ja noch ein Tunierreiter der guten Sorte. ich bin ja kein Fan vom Tunierreiten, aber so wie er das macht ist es eig noch in Ordnung. so welche wie Isabelle werth hasse ich....
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila

Beitragvon Jamila » Mi 26. Jan 2011, 14:39

schön dass er sie nicht nur als sportgerät benutzt sondern immer noch mit ihnen zusammenlebt...*daumen hoch*
Jamila

Beitragvon HannahRingo » Mi 26. Jan 2011, 14:47

nur mal so anbei:
Isabell Werth wohnt auch mit ihrer Familie bei ihren Pferde.
Möchte sie jetzt keinenfalls in Schutz nehmen, aber dieses Argument erfüllt auch Isabell.
Halte sie als Reiterin als nicht fair (zu ihren Pferden) und nicht genial (von ihrer Reitweise her).
Aber so als Person, finde ich sie doch recht sympathisch, wenn sie nicht gerade von der Art der Umgangsweise mit ihren Pferden redet.
So vom Typ her finde ich sie sympathisch. -Keinenfalls sehe ich sie als "beste-Dressurreiterin" aller Zeiten.

LG
HannahRingo

Beitragvon Jamila » Mi 26. Jan 2011, 15:33

na guut.. kann ja sein. das finde ich dann ja auch gut wenn sie das macht, aber trotzdem geht es ja nicht nur darum und deshalb finde ich sie nicht gut
also mir ist sie eher unsymphatisch.... aber ehrlich gesagt sind mir die meiste ntunierreiter unsympathisch. natürlich kenn ich die ja nicht persönlich aber jetz nur von videos her oder was man halt so hört....
Jamila

Beitragvon HannahRingo » Mi 26. Jan 2011, 20:34

Hi.
ich wollte damit auch nicht sagen, dass sie alles wett macht, was sie so mit den Pferde anstellt, nur weil sie bei ihnen wohnt.
Wollte es nur hier erwähnt haben :)
Ich kenne sie jetzt auch nicht direkt. So schon mal gesehen, kurz angesprochen, weitergegangen.
Meine Eltern hingegen kennen sie besser, nicht wegen den Pferden, sondern weil sie auf der Selben Schule waren. Wir wohnen nämlich im selben schönen "Städtchen" wie auch Isabell Werth. Deswegen sieht man sie mal ab und zu aber selten auf der Straße.
LG
HannahRingo

Nächste

Zurück zu Plauderecke