Tierquälerrei pferde renn

Re: Tierquälerrei pferde renn

Beitragvon coco-chanell » Sa 22. Jan 2011, 20:14

GilianCo hat geschrieben:Durch Gertenschläge blaue Flecke will ich gerne glauben, aber INNERE BLUTUNGEN? Wie soll denn das bitte gehen? Das halte ich für eher unrealistisch.

Mich stört am Pferderennen mehr, das die Pferde zu früh angeritten werden. Die Pferde, die wirklich schnell genug für die Rennen sind, werden durch das Treiben denke ich nicht sooo sehr gequält. Pferdeschonend ist aber natürlich was anderes.

Innere Blutungen geh wirklich. Blaue Flecken sind ja im Prinzip innere Blutungen..
Aber wenn dir jemand soo doll welche klatschen würde, dann würdest du bestimmt auch innere Blutungen bekommen :D
coco-chanell

Beitragvon GilianCo » So 23. Jan 2011, 04:41

DA es aber getrennt erwähnt wurde, bin ich davon ausgegangen, das mit inneren Blutungen dann nicht die Hämatome gemeint sind, sondern Blutungen in die Körperhöhlen. Und es kann mir keiner erzählen, das das durch eine Gerte entstehen kann, sorry, das glaube ich kaum.
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein
GilianCo

Beitragvon coco-chanell » Mo 24. Jan 2011, 18:03

Doch mit den Gerten die Jockeys benutzen bestimmt, die sind doch richtig klein und dick, ich denke das wenn man richtig ausholt einiges kaputt gehen kann.
Auch wenn es nicht so ist, es ist einfach traurig, auch WENN es vielleicht nur Blaueflecken sein sollten. :/
coco-chanell

Beitragvon Jassi » Mo 24. Jan 2011, 22:59

habs gefunden!!!!Hier kommt der Beweis mit den Peitschenschlägen!
Ungefähr bei 6min. 30 sek.
http://www.youtube.com/watch?v=PMfcc0hzGMU&feature=related

Schaut euch das Mal an, da wird einem echt schlecht!!
Liebe Grüße

Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Jassi

Beitragvon Jamila » Mo 24. Jan 2011, 23:19

ja das hatte ich auch noch in erinnerung. aber ich dachte halt blaue flecken sind ja so ähnlichg wie Blutungen.
@gilian.co, meinst du jetzt mit Blutungen in die Körperhöhlen, so richtig so mit den gedärmen oder soo?? haha also das ist jetzt doof ausgedrückt aber ich weiß nit wie ich das so sagen sollte... :oops:

oahh ich hab mir das schon voll oft angeschaut und ich könnt mich immer noch drüber aufregen, das ist doch auch nicht mehr normal wie die da drauf hauen. :shock: :evil:
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila

Beitragvon coco-chanell » Mi 26. Jan 2011, 18:46

Nee ist es auch nicht!
Aber das bei FAST und ich betone FAST bei jedem Rennen so :/
Da wird der Fluchtinstinkt des Pferdes eiskalt ausgenutzt. :evil: :evil: :evil: :evil:
coco-chanell

Beitragvon Jassi » Do 27. Jan 2011, 17:17

Diese Leute sind echt grausam!!!! Denen gehörten die Pferde weggenommen!!!
Liebe Grüße

Jassi

Beitragvon coco-chanell » Do 27. Jan 2011, 19:45

JA !
Dabei ist Rennen soo gut für Pferde :(
Einfach sagen Rennen sind Tierquälerei wäre gelogen.
Aber so wie es die Profis machen ist es Tierquälerei, denn die Pferde werden viel zu schnell, dabei werden die Sehen bis zum zerreisen gespannt. :shock:
coco-chanell

Beitragvon GilianCo » Sa 29. Jan 2011, 00:09

Jamila hat geschrieben:ja das hatte ich auch noch in erinnerung. aber ich dachte halt blaue flecken sind ja so ähnlichg wie Blutungen.
@gilian.co, meinst du jetzt mit Blutungen in die Körperhöhlen, so richtig so mit den gedärmen oder soo?? haha also das ist jetzt doof ausgedrückt aber ich weiß nit wie ich das so sagen sollte... :oops:

Genau, die Höhlen, in denen Darm, Lunge und so weiter liegen, das meinte ich. Darüber ist eine zentimeterdicke Muskelschicht... da braucht es schon etwas mehr als eine dickere Gerte, um da Blutungsn nach innen entstehen zu lassen, würde ich denken. Macht den Sachverhalt aber natürlich nicht schöner.
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein
GilianCo

Beitragvon Jassi » Sa 29. Jan 2011, 13:24

Aber wenn Blutungen, wie im FIlm, in den Muskeln entstehen, ist das auch schon schlimm und Tierquälerei! ich glaub das meinten auch die anderen mit innerne Blutungen-also einfach im körper in den Muskeln! So, was nicht mehr einfach ein blauer Fleck ist ;)
Liebe Grüße

Jassi

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke